teaser bild
Seite 629 von 4374 ErsteErste ... 12952957961962562662762862963063163263363967972911291629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.145 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3141
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmmm...
    naja, ich gehe wirklich so oft die Liste der Studiengänge an der Uni Köln durch, aber kann mich nie mit irgendwas anfreunden. Echt doof.

    Woher weiß ich eigentlich welche Fächer ich kombinieren könnte ? Geht das mit allen ?
    Ist es auch möglich einerseits ein Sport(-meinetwegen Grund-)studium an der SpoHo in Köln und gleichzeitig andere Fächer an der Uni Köln zu studieren ? Wie funktioniert das dann ?


    Pharmazie oder Medizin...was möchtest du denn dann mit Pharmazie werden ? Apothekerin oder im Labor.. ? Fehlt dior da dann die Menschennähe ?
    So als Stichfragen.

    gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von thinker
    Hmmm...
    naja, ich gehe wirklich so oft die Liste der Studiengänge an der Uni Köln durch, aber kann mich nie mit irgendwas anfreunden. Echt doof.

    Woher weiß ich eigentlich welche Fächer ich kombinieren könnte ? Geht das mit allen ?
    Ich glaub das hängt von der Uni ab. Alle Fächer kann man garantiert nicht miteinander kombinieren. Ich glaub das steht manchmal bei den Fachbeschreibungen dabei.


    Zitat Zitat von Thinker
    Pharmazie oder Medizin...was möchtest du denn dann mit Pharmazie werden ? Apothekerin oder im Labor.. ? Fehlt dior da dann die Menschennähe ?
    So als Stichfragen.
    Die Fragen hab ich mir auch schon alle gestellt. Und bin immer soweit gekommen zu sagen "Ja, ne Zeit lang könnt ich's mir schon vorstellen in der Apotheke oder im Labor zu arbeiten.....aber halt nicht immer." Und das mir der Menschennähe (nicht-Mitarbeiter) ist auch ein ganz großes Argument gegen Labor.

    So und jetzt hörste bitte auf mir meinen B-Plan madig zu machen, sonst muss ich mich noch ernsthaft um nen C- oder D- Plan kümmern, die aber wahrscheinlich alle im Vergleich zu Medizin nicht das Wahre sind.
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3143
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Gibt es denn einen C- oder D-Plan ? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274
    so schauts bei mir aus: *freu*

    D 14
    E 13 (darf man gar nicht laut sagen, dass ich mich darüber ärger )
    M 13
    Bio 15 ( )

    ich hab mich total gefreut..hätte ich echt nicht gedacht!!!

    mit seeehr viel LGück im mündlichen wäre sogar noch 1,0 drin...
    ich bräuchte halt mindestens 13P in der Präprüf
    naja, wenn nicht dann halt nicht, schlechter als 1,3 kann ich nicht mehr werden *jubel* *rumhüpf*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3145
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Tanita
    Warum bekommst du die Ergebnisse denn erst morgen? Ist das bei euch nicht so, dass man die am ersten Schultag bekommt?

    wir (ba-wü) bekommen sie 1 woche vor den mündlichen, damit man genau 1 woche zeit hat, sich darauf vorzubereiten.

    und ratet mal, was ich heue mache? mathe lernen
    weil ich denke, dass ich die mathe nachprüfung mache. nachprüfung ist das falsche wort, aber ihr wisst was ich meine. meine 5. prüfung darf ich mich wg seminarkurs sparen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook