teaser bild
Seite 650 von 4374 ErsteErste ... 15055060064064664764864965065165265365466070075011501650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.246 bis 3.250 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2006
    Beiträge
    14
    hallo an euch, ich bins mal wieder- die blaubärin. hab gerade schon mal gepostet aber das ist wohl nicht angekommen. war lange nur noch als stummer mitleser anwesend muss ich gestehen
    ja erstmal und für die abiturienten unter euch, sind ja super ergebnisse dabei. vielleicht lasst ihr euch ja doch noch mal herab ins "schulbankdrückerforum" wenn ihr bald unter den studenten weilt.
    mich jedenfalls erwartet das abi nächstes jahr und rechne mit einem schnitt von 1,4 bis 1,6....
    @xanathos: wie war denn dein schnitt, dass du jetzt (wie lange?) warten musst? bekommt man in der ablehnung denn überhaupt irgendwelche hinweise auf die zu erwartende wartezeit oder kann man das anderweitig abschätzen? denn immerhin wäre es ja für die weiteren planungen von vorteil.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3247
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von blaubäranbord
    bekommt man in der ablehnung denn überhaupt irgendwelche hinweise auf die zu erwartende wartezeit oder kann man das anderweitig abschätzen? denn immerhin wäre es ja für die weiteren planungen von vorteil.
    lg
    bin ja auch eine die wartet deswegen antworte ich da jetzt einfach mal.

    man kann es eigentlich kaum abschätzen wie lange man warten muss, aber ich rechne jetzt einfach mal mit 8-10 Wartesemester, um durch die Wartezeitquote zu kommen.
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3248
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von dreaming
    bin ja auch eine die wartet deswegen antworte ich da jetzt einfach mal.
    Was war dein Schnitt noch mal - wenn ich fragen darf ?
    Du hast doch auch jetzt erst Abi gemacht, oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3249
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von thinker
    Was war dein Schnitt noch mal - wenn ich fragen darf ?
    Du hast doch auch jetzt erst Abi gemacht, oder ?
    jep Abi 2006 Schnitt: 2,7
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3250
    Registrierter Benutzer Avatar von McLiz
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    noch Halle
    Semester:
    Abi '07
    Beiträge
    17
    @dreaming: Wenn du mit solch einer langen Wartezeit rechnen musst, was hast du dann vor in der Zeit zu tun?

    Ich persönlich rechne auch mit 6 bis 9 Wartesemestern (mache erst nächstes Jahr Abi, Schnitt wird aber so um 2 sein) und werde in der Zeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen.
    Man überbrückt Zeit, lernt schon jede Menge praktischer Dinge und wenn man es abschließt hat man im Notfall immer eine Berufsausbildung auf die man zurückgehen kann...
    Jedenfalls hielt auch meine Berufsberaterin die Idee für gut.
    PAYBACK TIME:
    August 16th 2006
    "Auf Schalke", Gelsenkirchen


    SWEDEN VS. GERMANY

    GO SWEDES!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook