teaser bild
Seite 658 von 4374 ErsteErste ... 15855860864865465565665765865966066166266870875811581658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.290 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3286
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nee, mich hast du noch nicht nach meinem Zeugnis gefragt Da ich kurz vor den Ferien krank war, hab ich mein Zeugnis noch nicht, aber es wird diesmal nur so um 2,8-2,9 sein. Das ist für mich schon ziemlich ärgerlich, weil ich weiß, dass ich es besser kann und das Ganze wegen einigen außerschulischen Problemen daneben gegangen ist. Prinzipiell bin ich absolut deiner Meinung, was die Ferien angeht. Ich kriege ein neues Pferd und bin fast die ganze Zeit am Stall, aber ich frage mich doch zwischendurch, ob es nicht sinnvoll wäre so ab und an mal einen Blick in die Bücher zu werfen.
    Geändert von Titania (02.07.2006 um 16:42 Uhr)
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3287
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich denke mir eher jetzt eine Auszeit nehmen von der Schule und nach den Ferien loslegen anstatt durchzupauken und dann bevor die Schule überhaupt angefangen hat keinen Bock mehr zu haben ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Eine ziemlich gute Einstelung! Ich würde mich auch dran halten, wenn die FA nicht wäre. Aber da muss ich jetzt durch...ich hoffe nur, dass ich den größten Teil davon dann schon machen kann! Eine Grobgliederung oder so was sollte ich allerdings schon vor den Ferien mal machen, damit ich das mit meiner Lehrerin absprechen kann. Aber das wird schwer werden, weil ich wirklich bis zur letzten Woche durchgehend Klausuren und Referate habe...bin gerade schon wieder am Arbeiten: Deutsch. Mein Übungsaufsatz zu Irrungen, Wirrungen war nicht wirklich toll, deswegen hab ich jetzt ganz schön Schiss vor der Klausur am Dienstag. Aber naja, was will man machen. Ich werde einfach mein Bestes geben und dann kann ich mir später nichts vorwerfen!

    Apropos Deutsch: Ich muss mich dann nach der Klausur gleich an mein Referat machen: Bahnwärter Thiel von Gerhard Hauptmann. Falls da jemand von euch mal was dazu gemacht hat, dass er/sie mir schicken könnte, wäre ich echt unendlich dankbar!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3289
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @abi07: Wann hast du denn Ferien?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3290
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *TitaniageradeRiesenlustzumLernenhat* Ich mach mir jetzt schön das Video vom Eros Rammazotti Konzert an und pauke ein bisschen Mathe Soviel zum Thema lernen in den Ferien. Hab irgendwie richtig Lust was zu tun *TitaniasichfragobsieFieberhat*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook