teaser bild
Seite 69 von 4374 ErsteErste ... 1959656667686970717273791191695691069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Reiten und Volleyball.
    Ab und an Schwimmen, Tennis und Badminton. Spazieren gehen mit dem Hund ist eher ein Zwangshobby
    Geändert von Schimmelschaf (07.11.2005 um 08:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Bin auch begeisterte Reiterin und treffe mich sonst gerne mit Freunden. Sonst bleibt mir für Hobbies nicht sooo viel Zeit. Ich lese auch ganz gerne, aber bei so viel Schule ist mehr echt nicht drin.

    So, werde mich jetzt für die nächsten zwei Wochen verabschieden, weil ich in Münster keinen PC hab. Sollte ich wider erwarten doch an einen kommen, werde ich mcih natürlich melden und ausführlich von meinem Praktikum in der Neurochirurgie berichten Ansonsten werd ich nebenbei fleißig weiterlernen, weil ich die Woche nach dem Praktikum schon wieder Englisch-LK und Deutsch schreibe Hab echt keine Lust, aber ich bin wieder relativ motiviert und bereit meinen Lehrern die Zähne zu zeigen und für mein Zeugnis zu kämpfen.

    Gaaaanz viele liebe Grüße, werde das schreiben mit euch die nächsten beiden Wochen echt vermissen und hoffe, dass ihr alle noch da seid, wenn ich wiederkomme

    Tschööö
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Hobbies: Turnen, Chor, Lesen (wenn ich mal Zeit habe), Spanisch (leider kaum noch zeit)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Da bin ich ja beruhigt, dass ihr nicht alle schon so Rettungssani seid oder so
    Also ich spiele Geige im Orchester und ansonsten...Mhhh..lecker kochen und Videos gucken. Sport wäre auch nicht schlecht, aber, naja...
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Tschuldigt, meine erneute Wortmeldung - ich kanns mir einfach nicht verkneifen!

    Ein Prof. in der Vorklinik - es war einer aus einem klin. Fach (im Rahmen der Ersti-Woche) sagte etwa folgende Dinge:

    habt Ihr `nen/ne Freund/in - lasst ihn/sie sausen;
    habt Ihr´n Haustier - dann schafft es ab;
    habt Ihr Hobbies - könnt Ihr knicken;

    Denn Ihr werdet für all das keine Zeit mehr haben.
    Ach, hab´ ich eigentlich den finanziellen Aspekt schon angesprochen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook