teaser bild
Seite 70 von 4374 ErsteErste ... 2060666768697071727374801201705701070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Also ich kenne Ärzte aus nem Kh, die gehen oft joggen und spielen noch in ner Mannschaft. Aber im Allgemeinen gebe ich dir Recht.Ja ich weiß, dass man als Kh-Arzt ziemlich unterbezahlt ist...
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ich meine, ich finde deine Beiträge echt nicht verkehrt und sie haben sicherlich auch viel Wahrheitsgehalt, aber verschreck doch nicht die noch si motivierten jungen Leute!
    Wie hart die Wahrheit ist, sieht man schließlich noch früh genug, finde ich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ich denke auch, dass wir uns in etwa vorstellen können wie hart die Wahrheit ist und wenns dann später zu hart sein sollte, können wir ja wie schon erwähnt auch in der Forschung oder sonst wo arbeiten.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Mal ne Frage an den Medizin-Schlechtmacher:Warum hast du eigentlich Medizin studiert?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    ~Ramona~
    Mitglied seit
    18.12.2004
    Beiträge
    5
    hallo!
    ich habe folgendes problem:
    ich gehe momentan noch in die jg. 11 und möchte unbedingt zahnmedizin studieren, deshalb brauche ich nun mal einen ganz passablen nc. um den zu bekommen, will ich latein als lk nehmen und als 2. lk chemie. aber da ich bio und chemie auf jeden fall weiternehme, könnte ich nur eine fremdsprache fortführen. mein tutor meint, dass ich englisch aber nicht weglassen soll, solange ich darin keine probleme habe, weil er meint, dass englisch so wichtig ist etc.
    ich denke aber, dass mein englisch für mein späteres leben völlig reichen wird, will ja nichts in der hinsicht machen und mit latein könnte ich mehr punkte sammeln! was würdet ihr machen?

    @abi07: hast du englisch wegfallen lassen?

    na ja, hoffe ihr könnt mir helfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook