teaser bild
Seite 702 von 4374 ErsteErste ... 20260265269269869970070170270370470570671275280212021702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.506 bis 3.510 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    @thinker: ich hab Sport ganz aus der Wertung gestrichen^^ kannsch ja machen.

    @abi: ich weiß auch nich genau wo meine Schwierigkeiten liegen... ich dachte immer im mdl weil ich zu still bin aber da hab ich das letzte jahr die bessren noten abgestaubt als im schriftlichen bereich... also denk ich mal liegts an klausuren.^^



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #3507
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    In NRW darf man auch nicht alle 4 ^^ Ich meine nur 3, aber das auch nur wenn bestimmte Sachen eintreten...jaja....sowas finde ich auch doof.
    Auch, dass mit so wichtigen Sachen wie Facharbeiten keine Übereinstimmung herrscht.


    Ich habe in der Schule übrigens meistens ein Problem in den Sprachen. Oft ist es nicht so, dass ich es nicht kann, sondern ich einfach nicht in englisch oder spanisch (da geht es aber, weil alle komisch reden ^^) reden will. Vielleicht weil bei uns so viele in den USA waren? Hmm...hab da immer so ein doofes Gefühl bei...
    Ansonsten eben rechtzeitig anfangen zu lernen...das klappt nicht IMMER ^^... *g*

    Der 2. Rechner ist übrigens richtig genial, Dia, aber bescherrt mir dann auch nur 1,9 (wenn meine nächsten Zeugnisse 1,9 werden ^^). ich hoffe ja mich verbessern zu können!!! Hehe...

    Ich glaub ich brauch jetzt Zeugnisse mit einem 1,4er Durchschnitt um ein besseres Abi zu kriegen....hmpf...ist ja easy! Hahaha.......... ^^


    Hoffe, ich habe keine Frage, Thema oder sonst was vergessen...
    Geändert von thinker (18.07.2006 um 20:04 Uhr)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3508
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Nee, hast du nicht

    Aber, glaub mir, 1,4 ist machbar...du siehst es an mir. Früher hatte ich auch immer 2,x, aber dieses Jahr habe ich mich halt richtig reingehängt...
    Das ist ja das schöne am Kollegstufensystem: Alle Halbjahre sind total unabhängig voneinander, d.h. du kannst jetzt dann, wenn bei dir die Schule wieder anfängt, einen totalen Neuanfang machen und nur noch super Noten schreiben... (ich weiß, so einfach ist es dann doch wieder nicht...)

    Naja, tut mir leid, dass ich mich schon wieder verabschieden muss, aber ich muss noch ein bisschen was für die Schule machen und früh ins Bett, weil ich die letzten paar Nächte kaum geschlafen habe und morgen um 7.00 Fahrstunde habe...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #3509
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Boah...um 7Uhr Fahrstunde? O_O
    Da würde ich ja noch schlafen...^^
    Ich muss morgen vormittag wieder zum Kieferorthopäden...dann wird auch darüber geredet ob die OP jetzt in den Herbstferien gemacht wird...ich hoffs mal!

    Naja, aber bei 1,4 muss ich ja überall eine 1 haben bis auf 3 Fächer, die 2 sein dürfen...das geht doch nicht ^^ ...aaaargh...Naja..ich fang ja schon mal an zu lernen...ich hoffe meine Motivation reicht auch aus.
    Leider wird diese oft dadurch gestoppt, dass ich viel lerne und dennoch nur eine 3 oder 2- in einer Klausur krieg...das ärgert mich immer soooooooo dermaßen...!!
    Ich bin mein schlimmster Kritiker und mach mir selbst am meisten Druck *g*

    Doof!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #3510
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    apropos kieferorthopäde: ich war heute beim zahnarzt!!!! aua! bohren!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook