teaser bild
Seite 704 von 4374 ErsteErste ... 20460465469470070170270370470570670770871475480412041704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.516 bis 3.520 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Iiiih die Spritzen sind am schlimmsten...^^ Erst ma dieser schlimme *pieks* (obwohl ich sonst eigentlich nie Probleme mit Spritzen beim Arzt hab) und dann fühlt sich das auch noch an als hättste nen Golfball im Mund...
    Die Frage gehört hier zwar nich hin aber ich stell sie trotzdem mal:
    Bisher hatte ich noch keinerlei Anzeichen für Weisheitszähne...Obwohl fast alle meiner Mitschüler schomma so Hamsterbacken wegen den OPs hatten. Wie wird denn überhaupt festgestellt ob ich überhaupt Weisheitszähne hab und ob die raus müssen?

    @thinker: Jep bei mir siehts wohl auch so aus dass ich fast alle Noten 1 haben muss kommendes Schuljahr... Naja Sport fällt raus deswegen werd ich da jetzt auch nich anstrengen für...wozu auch^^ muss nur aufpassen keinen Nuller-Kurs zu haben.
    Tja und sonst...Mathe is ein riesen Problem bei mir. Das erste halbjahr noch 2+ gestanden und jetzt wegen Lehrerwechsels auf 3+... (wobei die Klausuren von 1- auf 4- gerutscht sind... ^^)
    Ich hoffe natürlich das beste für das kommende Schuljahr...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3517
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @dia: Ich hab damals einfach ein Röntgen machen lassen. Frag mal deinen Zahnarzt. Manchmal sieht man das schon, weil die Weisheitszähne wenn sie rauskommen die anderen Zähne nach vorne schieben können und sich die anderen Zähne dann schonmal verschieben können.

    Ist das bei euch auch so warm? Ich zerfließe hier und das nur, weil ich mal eine Viertelstunde draußen war.
    Geändert von Titania (19.07.2006 um 10:54 Uhr)
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3518
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Titania
    Ist das bei euch auch so warm? Ich zerfließe hier und das nur, weil ich mal eine Viertelstunde draußen war.
    Ja, ist es. Aber warscheinlich geh ich gleich mit Freunden an einen See schwimmen!! Bzw. fahren ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3519
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hast du es gut. Bei mir artet der Heuschnupfen gerade dermaßen aus, dass ich mich nicht mal mehr nach draußen traue. Hier denken schon alle ich wär mit nem Preisboxer aneinander geraten. Ich seh durch meine Augen nix mehr

    *titaniajetzterstmalauffliegenjagdgeht* Boah sind die Sch..viecher ätzend. Die nerven schon morgens, wenn man noch schläft. Da werd ich ständig von wach und lesen kann man so auch nicht. Aber jetzt, wo ich die Fliegenklatsche geholt hab, haben sich alle verkrümmelt
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    kann mir mal einer bei icq helfen??? wenn ich online gehe sieht man nicht dass ich online bin



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook