teaser bild
Seite 707 von 4374 ErsteErste ... 20760765769770370470570670770870971071171775780712071707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.535 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3531
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    orgen wirs stressig: erst KPP und dann einen eignunstest an der uni. puh hpffentlich bin ich nicht so fix und fertig vom knochenjob der krankenschwester wie heute! sonst penn ich überm rechner an der uni ein!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3532
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @dreaming: Darf ich dich dann besuchen kommen??? Ich will auch ein Planschbecken

    @my precious: Dann wünsch ich dir ganz viel Glück. Werde dir die Daumen drücken.

    Naja, werde mich dann wohl weiter mit Macbeth rumschlagen. Einfach ist das mit diesem Alt-Englisch nicht.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    @my precious Viel Glück das schaffst du locker.

    @dreaming: Ich hab bei uns im Garten auch nen Mini-Pool aufgebaut.^^ Das is allemal besser als jetzt ins Schwimmbad zu gehen...

    @Titania: Ich bewundere deine Disziplin... Wie schaffst du das nur? Mcbeth...wäre echt das letzte worauf ich lust hätte...

    P.S.: Mir is noch eingefalln was wir in Englisch gemacht haben: Wir hatten im Zusammenhang mit Colonization (?) die Themen Australien und Südafrika/Apartheid... Hat das einer von euch auch gemacht? Speziell in NRW jetzt...^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3534
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Sooo.

    @Abi: Echt ??? Hab ich dann vielleicht doch besseren Schnitt als 1,9 ?? (habe nur die Noten zusammengerechnet, 2+2+....)..Wie geht das denn ordentlich ? ^^ Habe aber glaub ich ganz wenig über 11,..Punktedurchschnitt. Also wohl doch 1,9.

    @Titania: Wow..MacBeth..ich hatte nach 3 Seiten aufgehört..*g*

    @Dia: Neee, Australien und sowas haben wir nie gemacht.


    Ich war bis gerade eben mit Freunden am See. Puh, die Autofahrt war schwitzig *g* Aber war total entspannend und lustig Jetzt war ich duschen und fahr gleich wieder mit dem Auto zu den Freunden und dann machen wir einen Spieleabend mit Pizza essen^^ hrhr So muss es sein!

    Naja, habe heute den Job gekündigt. Muss jetzt nur noch morgen und Freitag dahin und ab Montag nicht mehr. Habe dann zirka 400euro verdient!!! Das reicht!!! ;)

    Bis mooooooorgen wohl!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3535
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich verzweifel auch jetzt schon, aber irgendwie interessiert mich Macbeth auch. Werde morgen das Buch mit zum Stall nehmen und dort in aller Ruhe weiterlesen. Aber ich fürchte um es zu verstehen muss ich es noch einmal lesen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook