teaser bild
Seite 708 von 4374 ErsteErste ... 20860865869870470570670770870971071171271875880812081708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.536 bis 3.540 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3536
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Titania
    Naja, habe gerade angefangen mich durch Macbeth zu quälen, aber irgendwie versteh ich nur die Hälfte.
    Kann ich sehr gut verstehen. Hab mir dann eine Reclam-Ausgabe gekauft, die Deutsch-Englisch je eine Seite ist. Hab zwar trotzdem nix verstanden, aber mir auch echt 0 Mühe gegeben und das Ding nach 1 Seite in die Ecke geworfen. Sonst istst glaub schon nützlich .

    Zitat Zitat von Titania
    @hildy: Ich glaube da musst du auf Status Manager gehen und einen anderen Status auswählen, aber so gut kenn ich mich da auch nicht mit aus.
    Du musst in der 4. Zeile von deinem ICQ-Manager gehen, wo der Button zur Auswahl der Staten (Statusse!?) ist und dann auf online wechseln. Sieht so aus als wärst du gerade invisible.
    Übrigens kann ich für alle Viel-ICQ-Nutzer Trillian empfehlen... viel übersichtlicher und bequemer. T. vereinigt quasi ICQ, MSN etc. in einem Programm. Du wählst dich dort ganz normal in dein ICQ-Account ein.


    Ich hab meine Theorie-Prüfung mit 0 Fehlern bestanden . Hach ist das lange her... bin seit 1 Woche und 2 Tagen aus der Probezeit raus .
    Aber Leute das schafft ihr... es haben doch schon ganz andere geschafft

    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3537
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich überlege gerade auch noch, ob ich mir nicht die Deutsche Ausgabe aus der Bücherei ausleihen soll. Aber so verrückt es auch ist, irgendwie finde ich das Buch spannend (bzw. das, was ich verstehe).
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Titania
    Hihi, hab mich genauso gefreut Musik loszuwerden. War auch noch nie eine Nachtigall und kann überhaupt nicht singen. Deswegen hab ich es nicht gerade geliebt.

    Ich werd heute Nachmittag wohl arbeiten müssen. Momentan bin ich noch recht erfolglos auf Fliegenjagd und dann werden wir heute Abend mal wieder grillen. Ich find grillen echt klasse, aber meine Family hat da so einen leichten Dachschaden und wir grillen sehr sehr häufig

    *neid* wir grillen fast nie, weil mein vater voll der grillmuffel ist und ich den grill nicht ankriege. obwohl voll cooles grillwetter ist.

    ja ja spieleabende sind cool, aber meine freunde sind eher so tanzfreudig. sonntag treff ich mich mit ner freundin zum newsaustausch ach endlich hab ich mal was zu tun...

    @snoopy nr.2 nee ich bin nicht invisible, ich hab schon überall rumgeglickt mich sieht einfach keiner, tja frauen und technik...
    ich will auch aus der probezeit sein, aber dauert noch, hab esrt seit 6 monaten den führerschein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3539
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Mach nen Probzeitverkürzendes Seminar, das darfste nach 6 Monaten machen udn dann ist deine Probezeit schon nach einem Jahr rum.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3540
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Wir grillen drei- viermal die Woche. Da wirds irgendwann zu viel. Mir kommts schon zu den Ohren.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook