teaser bild
Seite 71 von 4374 ErsteErste ... 2161676869707172737475811211715711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Wombat
    Mal ne Frage an den Medizin-Schlechtmacher:Warum hast du eigentlich Medizin studiert?
    Ich denke, ich kenne seine Antwort.

    Ähnlich naiv gewesen, als er angefangen hat!

    Aber ich finde, Altruist macht auch nichts schlecht. Er sagt es nur ein wenig spitz, was häufig wohl Fakt ist. Vom Fach an sich spricht er nicht schlecht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Also ich kann dich beruhigen. ich bin in der 12. habe nur noch Franz (kein E mehr) und lebe glücklich und zufrieden damit. Du solltest eben E min. mit ner 3 oder so abwählen schätz ich aber der Rest is egal. Du baruchst eh nur nen guten Schnitt im Abi, der Rest is egal
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    ja ich wollte ihn ja auch nicht angreifen, aber mir ist sein Name nicht mehr eingefallen und ich war zu faul zum nachsehen und ich denke durch die Beschreibung wird er sich erkennen
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Wombat
    ...wenns dann später zu hart sein sollte, können wir ja wie schon erwähnt auch in der Forschung oder sonst wo arbeiten.
    So dachte auch ich!

    Ich hab´ da übrigens gerade immerhin 7 Monate am Stück (ganztägig) Einblick in wirklich qualitativ hochwertige Forschung bekommen können.
    Denn auch ich spielte mit dem Gedanken, evenuell komplett dorthin abzudriften.
    So traurig das nun auch klingen mag - es erscheint mir (da bin ich keine Ausnahme, wohlgemerkt) wie brotlose Kunst - ehrlich wahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Wunderbar, unsere Unterhaltung wird ja schon freundlicher!
    Ja, da könntest du Recht haben, aber es ist doch bei allen Berufen ähnlich. Was machste denn jetzt?Ich meine, wo hast du vor zu arbeiten?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook