teaser bild
Seite 73 von 4374 ErsteErste ... 2363697071727374757677831231735731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Sorry für diese Bemerkung, aber so langsam kommt mir dieser Fred vor, wie der "Es kotzt mich alles an" Thread, nur mit etwas depressiver Stimmung.
    Jaja, jetzt könnt ihr ruhig sagen, dass ich noch nicht in der Oberstufe bin (erst in nem halben Jahr) und noch keine richtige Ahnung davon hab - wies mir schon vorgehalten wurde, allerdings nicht im Internet - unter was für einem Druck ihr steht.
    Es ist wirklich nicht böse gemeint.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Nein, ich war noch nie in Australien. habe aber vor nach dem Abi evt Work and Travel da zu machen. Also auf alle Fälle will ich da mal hin. Und Wombats habe ich bis jetzt auch nur Im Tv gesehen und ich finde die irgendwie witzig und würde sie auch mal gerne live sehen. I LOVE AUSTRALIA TOO!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    @ Schimmelschaf
    Man wird sich hier ja wohl noch aufregen dürfen.

    Habe heute Englisch LK-Klausur zurück bekommen. 12 Punkte
    JUHUUUUUU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Tja, ich habe heute die erste Powi-Arbeit des Jahres geschrieben. Ist eigentlich ziemlich gut gelaufen. Nur bei dem Wort Fraktion stand ich irgendwie auf dem Schlauch. Hört man so oft, aber wirklich definieren, schwierig... Ich habs so gemacht, wie ich es immer mache, wenn ich was nicht weiß. Erfinden...
    Ich habe mir mal die Sache mit dem Latein-LK durch den Kopf gehen lassen, aber das ist definitv nichts für mich. Latein ist das einzige Fach, bei dem ich vor den Arbeiten wirklich nervös bin. Geht mir aber nciht alleine so. Meine Klasse ist nicht gerade spitze in Latein. Ich weiß nicht woran es leigt, aber wenn wir in der Klasse einen Text übersetzen sollen, sitzen wir da und schlagen jedes 2. Wort nach. Seit den Sommerferien haben wir ne neue Lateinlehrerin, vielleicht wirds ja jetzt besser, die wiederholt mit uns nämlich jetzt erst mal alles, was wir jetzt hatten. Also ab der 7. Klasse (!). Irgendwie ganz schön komisch noch mal von vorne anzufangen, aber wenn wirs halt nicht können.

    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    @Radiolog_E

    Schaf reicht vollkommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook