teaser bild
Seite 759 von 4374 ErsteErste ... 25965970974975575675775875976076176276376980985912591759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.795 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3791
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kind, irgendwie versteht man dich einfach nicht.....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3792
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Kind, irgendwie versteht man dich einfach nicht.....
    wieso denn schon wieder.....

    dann darf man hier also auch nich reden...schade



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3793
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Doch, aber lern doch bitte mal, dich verständlich auszudrücken!!!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3794
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Also, wenn ihr so fragt, werde ich jetzt einfach erzählen, was passiert ist. Meine Freundin hat gewartet, bis ihre Eltern in den Urlaub gefahren sind, hat sich kurzerhand ins Auto gesetzt und ist zu einer Internetbekanntschaft gefahren. Diesen Menschen kannte sie so gar nicht. Sie hat nur gesagt, dass sie dort hinfährt, hat aber nicht gesagt, wohin sie gefahren ist etc. Als ihre Eltern sie angerufen haben, hat sie sich geweigert irgendwas zu sagen. Danach hat sie sich 1,5 Wochen gar nicht gemeldet. Sie hat ihr Handy auch ausgestellt. Dazu muss ich noch sagen, dass sie ihren PC mitgenommen hat. Zu guter Letzt hab ich ihr dann noch eine Mail geschickt, auf die sie dann nach 1,5 Wochen auch endlich reagiert hat. Sie hat zwischendurch nicht mal angerufen, dass es ihr gut geht oder so. Ihre Eltern waren im Urlaub und echt bald krank vor Sorge, weil sie nicht wussten was Sache ist. Sie haben mich angerufen und mich und ihren Bruder gebeten, zur Polizei zu gehen und eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Das haben die aber nicht gemacht, weil sie schon über 18 ist. Als meine Freundin dann endlich wiedergekommen ist, hat sie überhaupt nicht darauf reagiert, als wir ihr gesagt haben, welche Sorgen wir uns gemacht haben und hat auch nach wie vor nicht gesagt, wo sie war. Sie meinte nur, das würde uns alle einen Sch..dreck angehen.
    Ihre Mama ist ganz verzweifelt und weiß gar nicht, was sie jetzt mit ihr machen soll, weil sie die ganze Sache (ums vorsichtig zu formulieren) nicht so klasse fand und echt Angst um sie hatte. Sie hat gesagt, dass sie morgen alle miteinander reden wollen, um zu klären, wie es jetzt weitergehen soll. Sie hat mich gebeten dabei zu sein, damit meine Freundin endlich mal begreift, dass ihr keiner was Böses will (wozu sie eigentlich alt genug sein sollte). Diese Idee mit Zeitungsartikeln ist dazu da, um ihr zu verdeutlichen, wie gefährlich so eine ganze Geschichte ausgehen kann. Sie soll zumindest nächstes Mal sagen, wo sie hingeht.
    Ich hoffe ihr versteht mich da, ich habe mir einfach riesige Sorgen gemacht.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3795
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass deiner Freundin vielleicht bereits beim letzten Mal nix Gutes widerfahren sein könnte? Und sie deshalb so auf stur macht, weil sie befürchtet, dass dann nur Vorwürfe oder schlaue Sprüche à la "haben wir dir doch gleich gesagt" kämen?

    Nur mal so als Anmerkung...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook