teaser bild
Seite 760 von 4374 ErsteErste ... 26066071075075675775875976076176276376477081086012601760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.800 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3796
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Titania
    Ich hoffe ihr versteht mich da, ich habe mir einfach riesige Sorgen gemacht.
    Ja, das ist verständlich...habe aber leider trotzdem keine Zeitungsartikel.
    Aber dann wünsche ich dir einfach ganz, ganz viel Glück und Überzeugungskraft bei eurer "Sitzung/Besprechung/..."!!!

    @Krizzy: Klar darfst du hier sagen, was du willst, und ich für meinen Teil kapiere eigentlich immer, was du schreibst...also lass dich nicht ins Bockshorn jagen!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3797
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @hoppla daisy: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber sie hat erzählt, dass es dort ganz super war und sie deshalb nicht angerufen hätte, weil ihre Eltern eben sauer wären. Das zeugt aus meiner Sicht für absolute Unreife, genauso wie die ganze Aktion. Sie sollte eigentlich begreifen, dass ihr niemand was Böses will und genauso sollte sie aus meiner Sicht auch wissen, dass man, gerade als junge Frau, nicht zu irgendwelchen Männern ganz alleine fährt, die man nicht kennt und das noch, ohne jemandem zu sagen, wo man ist. Da kann immer was passieren. Das zeugt für mich von einem Verstand von einer 4jährigen. Ich verurteile Internetbekanntschaften nicht einfach so. Das mag auch eine nette Sache sein, aber deswegen kann man da wohl trotzdem ein bisschen Vorsicht walten lassen und das sollte man mit 19 ja wohl eigentlich begriffen haben.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3798
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Also nochmal....

    Da ich irgendwann mal (aber erst seit april)medizin studieren will.....
    müsste ich später abitur machen...ein sehr gutes sogar...

    Dieses Jahr habe ich nicht wirklich geglänzt,ehrlich gesagt war mir schule so was von egal....

    In den ferien habe ich beschlossen das ich nächstes Jahr durchpowern und das beste raushohlen will...jezt habe ich aber totale angst das ich das nicht aushalte

    in der 4. wollte ich unbedingt aufs gymnasium und habe mich (für die verhältinisse)totgearbeitet

    ab 16. ist wieder schule
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3799
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    @Titania
    Manches wird auch mit Schein überdeckt, damit man die eigenen Ängste nicht aufkommen lässt.
    Falls wirklich etwas passiert sein sollte, wird auch ein Gespräch in der Familie nichts bringen, scheinbar hat sie jegliches Vertrauen verloren und schottet sich ab. Bei einem Gespräch wird sie zum Reden gezwungen und das ist wohl eher kontraproduktiv.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3800
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    @Titania: Das hört sich wirklich ernst an. Ich meine es kann ja sein dass sie sich einfach mal "erwachsen" fühlt und nicht unbedingt ihren Eltern erzählen möchte wann wo und mit wem sie sich trifft. Gefährlich hört sich für mich an der Geschichte besonders an dass sie 1,5 Wochen nich da war bzw nich erreichbar.
    Hab leider auch keine Berichte dazu... Aber es gibt ja in den Nachrichten häufig Berichte darüber dass immer mal wieder was passiert wenn sich vor allem junge Frauen/Mädchen mit unbekannten treffen...

    Wie wärs denn wenn ihr ihr erst mal vorschlagt das ganze aus ihrer Sicht zu schildern? Wie sie das sieht und warum und so weiter.

    Viel Glück dabei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook