teaser bild
Seite 801 von 4374 ErsteErste ... 30170175179179779879980080180280380480581185190113011801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.005 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    *g*
    Grills-OUT klingt gut^^ bei uns is das wetter zu schlecht hier sonst würd ich das meinem papa vorschlagen (jaha bei uns macht er das immer ich bin da ehrlich gesagt zu eingeschränkt für irgendwie *g*)

    Ihr müsst über den Raum abstimmen?? ich glaub das machen die Leute bei uns gar nich...wäre viel zu viel stress... ich schätze mal dass das innerhalb des komitees beschlossen wird einfach mal... *g*

    ich wiederhole nochmal was ich zum schulbeginn schon im abi2007 thread geschrieben hab:

    ich will nich ich will nich ich will nich ich will nich ich will nich ich will nich *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4002
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich grille auch nie und würde die Kohle wohl gar nicht zum glühen kriegen ^^
    Deswegen machen das immer irgendwelche Freunde von mir *g* So wie auch gleich.
    Das Wetter hier ist auch nicht gut, aber da wo wir hingehen hat die Freundin eine Markise (schreibt man das so? Oder Marquise ?) und dann geht das schon.


    Ja, wir haben anfangs leider mal beschloßen, dass alles von der gesamten Stufe abgestimmt werden muss - letzendlich zum eigenen Schutz. Wir haben nämlich so viele Deppen in der Stufe, die sonst irgendeinen Scheiß machen und da müssen wir uns nun auch leider dran halten ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4003
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Boah, ich glaub´s nicht! Ich habe noch nie in meinem Leben so lange telefoniert! 3 Stunden! Und das mit einer der beiden Personen, die auch bei der Tour mit dabei sind...also, wir fahren doch morgen noch nicht. Wie es jetzt aussieht wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag. Leider, aber man kann echt nichts machen: Genau die Gebiete, wo wir hinwollen haben voll die Unwetterwarnungen rausgegeben...Wie kann man nur so viel Pech haben? Das schlechte Wetter hört gar nicht mehr auf! Ich sag ja echt nix, wenn es mal ein paar Tage schlecht ist, aber wir hatten jetzt seit Ferienanfang keinen einizigen Sonnentag!
    Ich hab jetzt sogar Kopfweh vom Telefonieren...wir haben auch echt jedes mögliche Thema besprochen...auch über mediforen übrigens
    Deswegen soll ich euch allen auch unbekannterweise einen schönen Gruß ausrichten und alles Gute für das letzte Schuljahr...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4004
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ach Mensch, das ist ja doof mit eurer Tour. Aber danke für die Grüße
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4005
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hihi...wieso habt ihr denn über das Forum geredet ?
    Und, siehs positiv (haha): Jetzt kannst du unsere Berichte über den ersten tag lesen!!! ^^

    Ich geh jetzt Heia machen und träume von der bösen, gruseligen Schule ab morgen

    Danke für die grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook