teaser bild
Seite 803 von 4374 ErsteErste ... 30370375379379980080180280380480580680781385390313031803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.015 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2006
    Beiträge
    29
    Falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4012
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Limette
    Falsch
    Hmm ? Wie falsch ? Was falsch?

    @Hildy: Ich fühle mit dir...weil...siehe unten ^^

    Also ich habe auch einen ätzenden Stundenplan. Wohl nicht ganz so ätzend wie der von Hildy *mein beileid*, abeeeeeeeer ich finde ihn sehr ätzend und bei uns ist das so auch nicht normal! Ich scheine immer die Stundenplan-Arschkarte der Stufe gezogen zu haben

    Montags: 9 Stunden
    Dienstags: 9 Stunden
    Mittwochs: 6 Stunden
    Donnerstags: 7 Stunden
    Freitag: 4 Stunden

    Nuuuuuur...hab ich Montags 8. und 9. den Zusatzkurs Geschichte, obwohl ich stundenplanmäßig auch (weil ich da nun Freistunden habe) Donnerstags hätte hingehen können. So habe ich nun 4 Stunden, 2 Freistunden und 1 Stunde Bio...Bio wird dann wohl ab und an mal geschwänzt werden müssen!!! So ätzend....ich hoffe man versteht das Problem.
    Ansonsten sind die Lehrer wieder komplett in den Unterricht eingestiegen und ja....nix mit "langsam anfangen" ^^
    Das ist aber auch nicht soo schlimm, nur der Montag und Donnerstag in meinem Stundenplan ist sooo (!!!!) störend!


    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4013
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ich erinnere mich noch an meinen Stundenplan aus der 12. Da hatte ich Freitags in der 3.-4. Stunde Sport und dann noch bis zut 9., wobei die letzten 3 Stunden BWL Leistungskurs waren. Das war auch lustig.
    Der aus der 13 ging eigentlich, wobei ich da Freitags auch 8 Stunden hatte... glaube ich. oO Ist doch noch gar nicht so lange her. Verdrängung.
    In der 11 hatte ich Montags 4 Stunden, aber danach nie wieder.
    Von der Aufteilung der Stunden her (also nach der wievielten du Schluss hast) find ich den Plan gar nicht sooo schlimm, nur 2 Mal 9 Stunden ist echt heftig. Da müssten jew. 1 noch auf den Freitag. Aber sowas schafft keine Schule. Daran ist auch bei uns vieles gescheitert.
    Wegen einer Stunde dableiben müssen ist ebenfalls sehr bescheiden, auch das kenne ich. Auf unserer Schule konnte man nichtmal blau machen, weil wir viele Stunden im Klassenverband hatten und es einfach aufgefallen wäre (bei ca 30-40 Leuten in der Oberstufe in 2 Klassen).
    Ist doch gut, dass man sich darüber nicht mehr aufregen muss...

    @Snoopy
    Unabhängig davon, warum du eine Auszeit brauchst: wenn du dir das erlauben kannst (und ich denk mal das kannst du, alleine weil du nächstes Jahr wohl genauso gut einen Platz bekommen wirst wie dieses), dann nimm sie dir! Das wird während und nach dem Studium nämlich nur noch sehr schwer möglich sein. Ob du jetzt ein (halbes) Jahr früher oder später fertig wirst, wird im Endeffekt wohl keinen Unterschied machen.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4014
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmm ja...mich ärgert ja auch eigentlich nur der Montag und Donnerstag. Wäre der Zusatzkurs am Donnerstag anstatt Montag wäre der eigentlich ziemlich toll der Plan...hmppf...


    @snoopy: Willst du vielleicht etwas näher erzählen ? Macht dir die Pflege keinen Spaß ? Bist du dir unsicher obs der richtige Job ist? Oder ist es eher ganz anderer Natur ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4015
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    so bin auch wieder im Lande bzw. hab wieder Internet...

    War auf Verwandtschaftsbesuch für ne Woche, damit die wieder Ruhe geben

    Mir ist mal wieder langweilig... wie immer in dem letzten zwei einhalb Wochen

    Beschi****** Liebeskummer! *dreamingdraufhau*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook