teaser bild
Seite 809 von 4374 ErsteErste ... 30970975979980580680780880981081181281381985990913091809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.045 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4041
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von my_precious
    dat geht leider nich und ich will evtl sowieso zahni machen...
    Wiiie ? Zahnmedizin? Doch kein Humanmedizin? Wieso aufeinmal? ^^


    @Snoopy: Auch ich mische mich mal ein.
    Ich kann es schon irgendwie "verstehen". Solche Situationen müssen einfach 'gelernt' sein bzw. man muss seine Erfahrungen sammeln und nur weil es jetzt Probleme gab heißt es nicht, dass man nicht geeignet sei für dieses Studium...das heißt es ganz und gar nicht. Menschen sind halt individuell und wachsen auch verschieden auf. Manche werden evtl. stärker von ihren Eltern begleitet und denen fehlt evtl. der Halt und andere haben es vielleicht schon früher geschafft ohne die Eltern. Ob das hier so ist kann ich nicht sagen.

    Auch muss ich sagen, dass eine Wegstrecke schon schlauchen kann. Ich hatte auch jahrelang einen Schulweg von 2 1/2 Stunden am Tag und sowas stresst, ist ungesund und nervt tierisch! Da hat man keinen Spaß dran.

    Empfehlen (auch wenn ich nichts zu kamellen hab) würde ich einfach mal weitere Praktika und zudem denke ich, dass du dir die Auszeit gönnen solltest zur Zeit um mal selbst darüber nachzudenken wieso du sie nehmen musstest und wie du das verhindern kannst und wie du weiter umgehst etc.

    Schämen brauchst du dich auf keinen Fall!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4042
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4043
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    o nein. my_precious, die mich zu diesem wunderbaren forum geleitet hat, mein mentor, mein cheffe will es sich doch nicht anders überlegen ?? ;)

    €: wann würdet ihr einem das kpp empfehlen? also zu welchem zeitpunkt?
    Geändert von Scienceman (10.08.2006 um 18:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4044
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    @snoppy

    Also ich finde, dass die da schon ganz schön zugeschlagen haben von wegen Schwingschicht! Finde das ne absolute Zumutung für ne Praktikantin!!!!!! Ich meine, man war jahrelang Schülerin und musste nur morgens was machen und dann springst du ins kalte Wasser und wirst direkt so hart ran genommen.... Man muss sich doch einfach erstmal ans "Arbeiten in Schichten" gewöhnen! *find* Bei mir haben die das super eingeteilt. Die ersten vier Tage hatte ich Früh, dann WE frei wegen Ostern und danach vier Tage spät.

    Kurz: Gib nicht auf!!! Bin mir sicher, dasss du das ruhig nochmal versuchen solltest mit dem KPP. Jetzt einfach mal etwas entspannen und freie Zeit genießen und danach nochmal das KPP anpacken!
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4045
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    kann mir einer sagen ob die lektüre abdel in spanisch in nrw zentralabi relevant ist?
    @my precious ich find zahnmedizin cool , wenn ich nicht so grobmotorisch veranlagt wär würd ich mich dafür vllt auch bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook