teaser bild
Seite 82 von 4374 ErsteErste ... 3272787980818283848586921321825821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ähm vlt war meine Frage schlecht formuliert ich meinte eher was ihr so machen wollt nach dem Abi außer studieren?Also so verreisen oder Geld anschaffen (durch Arbeiten ) oder so?

    Ähm, naja wirklich habe ich darüber nicht nachgedacht aber ich habe eben gemerkt, dass´ich den NC ohnehin nicht schaffe. Und ich strenge mich ja schon ziemlich an...ich weiß eben nur, dass wenn ich 24h lernen würde ich trotzdem nicht den geforderten Schnitt erreichen würde.
    Geändert von Wombat (10.11.2005 um 16:26 Uhr)
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von maggi90w
    Ich hab mir deinen Beitrag jetzt zwei mal durch gelesen...
    debilen(labilen) Charakteren zu reden, okidok?
    Debil steht da eher für leicht schwachsinnig, wohingegen labil eher - besser nochmals nachschlagen - bleibt besser hängen und bietet für Dich eventuell beste Studiumsvorbereitung.
    Die Angabe meinen Kommentar zwei mal gelesen zu haben um dann letztlich doch nichts (Ok wenig) zu fassen spricht dann für sich.

    ich fühle mich eigentlich wie`n



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    @Altruist
    Hui, da hat aber jemand schlechte laune.Ich wollte doch nur ncoh mal eine Erklärung deines beitrags, möglicherweise ohne diesen zynismus. Und warum du "unschuldige" Leute narzitisch nennst, würde ich auch gerne erfahren. Aus den den Beiträgen deines "Opfers" ging das für mich nicht hervor.

    Ach ja, ich kenn den Unterschied zwischen labil und debil übrigens. Ich dachte nur ich biete vielleicht mal ein Variante an, die weniger ... unpassend ist.
    Spaß beiseite. Andere als debil zu bezeichnen, geht doch wirklich etwas zu weit.

    Ach ja. Und selbst wenn ich den Unterschied nciht kennen würde, wäre das keine Schande. Ich bin 15. Gestehe mir also doch zu, das ich in diesen heißen Wortgefechten mit dir, ab und zu mal unterliege.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    Banned Avatar von Wolfspelz
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Für mich klingt es ein wenig lächerlich (nichts destotrotz aber sehr belustigend - daher weiter so!), wenn hier einige Spezialisten mit reichlicher Lebenserfahrung über die Leichtigkeit des Arztberufes bzw. des Studiums philosophieren.
    Ich weiß ja nicht woher diese Personen die Informationen beziehen auf die sich diese Meinungen stützen. Aus eigener Erfahrung mit dem Studium etc. ja wohl nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Also ich werde echt gleich bekloppt hier.
    Wir behaupten doch auch gar nciht, dass wir Erfahrung damit hätten und wir reden schon gar nicht über die Leichtigkeit des Arztberufes.
    Hat irgendjemand den Titel des Threads gelesen?!
    Für alle die NOCH DIE SCHULBANK DRÜCKEN.

    Wir tun doch ncihts böses. Wir hängen doch nur hier rum und jammern über unsere schlechten Noten. Und werden alle zwei Tage von jemand anderem belehrt, der der meinung ist, dass seine Vorredner die Abschäulichkeit des Berufs noch nicht genug zum Ausdruck gebracht haben.
    Wir habens verstanden!
    Und jetzt lasst uns doch bitte weiter im Sandkasten spielen.

    Bitte keine Belehrungen mehr! Bitte, bitte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook