teaser bild
Seite 857 von 4374 ErsteErste ... 35775780784785385485585685785885986086186790795713571857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.285 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4281
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Oh Gott, ich habe noch 2 Wochen Ferien. Finde es auch furchtbar wenn cih jetzt wieder in die Schule muss, weil jetzt fängt der ganze Stress erst richtig an. In 8 Monaten habe ich mein Abi. Wahhhhhhhhhhhhhhhhh
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4282
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh man das ist ganz komisch solche sachen wie "abi 2007" oder wombats beitrag zu lesen. bin ich tatsächlich schon so alt? lol
    die zeit geht immer weiter und die nächsten rücken so schnell nach....
    nun ja ich will hier nicht zu philosophisch werden^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4283
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Oh da schreib ich gleich mal weiter...
    Vorallem, wenn man sich überlegt, dass man nach dem Abi das erste Mal überhaupt selbst dafür verantwortlich ist was man tut. Bis jetzt hat dir immer wer gesagt wann du in die Schule gehen solltest, was für die nächste klausur wichtig ist etc. Man war 24 h beschäftigt und organisiert. Aber nach dem Abi....liegt alles in deiner Hand, vorallem dann, wenn man nicht gleich einen Studienplatz bekommt....mhhh...
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4284
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Wombat
    vorallem dann, wenn man nicht gleich einen Studienplatz bekommt....mhhh...
    siehst du die gefahr bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4285
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    die nichtmals 13qm (12,98) kosten keine 75€ warm... das ist schon okay....

    Mein größter Wunsch ist es eins der größeren Zimmer zu bekommen irgendwann (die haben 24qm plus Minibalkon) Das wäre toll!!! Dann könnt ich auch mein richtiges Bett mitnehmen (1,4m x 2,2m) Leider sind diese Zimmer natürlich sehr begehrt... Mal schauen, aber wenn die Leute nett sind, dann klappt das schon alles!!!! *hoff*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook