teaser bild
Seite 858 von 4374 ErsteErste ... 35875880884885485585685785885986086186286890895813581858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.286 bis 4.290 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4286
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von my_precious
    siehst du die gefahr bei dir?
    Gefahr ist nett ausgedrückt und maßlos untertrieben
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    mensch Wombat, was sagt denn dein Schnitt? Mach dich mal nicht kirre. Haben uns ja mal per PN unterhalten, hat sich da was von den ursprünglichen Punkten geändert (will nichts sagen, sind ja deine Noten!)?



    So zweiter Schultag vorbei, insgesamt 4 Stunden (2 Pol LK , 2 Geschichte).

    Politik war einmal mehr einfach nur genial. Haben nun das neue Thema Globalisierung, dessen Folgen, Ursachen etc. Unser Lehrer ist einfach top, ich mag einfach Politik und das ganze kombiniert rockt einfach .

    Geschichte verlieft ähnlich. Neues Thema : Außenpolitik Deutschlands vom 1.WK-2.WK. GG. Mensch irgendwie läuft es direkt zum Start richtig gut. Freu mich irgendwie nochmehr als gestern. Bin aber auch nun ziemlich müde. Mein Schlafzyklus hat sich nämlich stark geändert^^.Muss mich daran erstmal wieder gewohnen....

    Und jetzt ist erstmal Wochenende !! )

    Und bei euch??

    LG
    Firezz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4288
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    HA!
    Ha...HAHAHAHA!

    Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin !!! ICH HABE WIEDER MEINEN PC
    Nachdem alle Selbstversuche fehlgeschlagen sind habe ich den Pc gestern, mit dem Verdacht von mehrern Leuten auf Prozessor- oder Mainboard-schaden, zum Pcladen gebracht. Der Mann sagte mir, dass er mir wohl erst nächste Woche näheres sagen kann und sich dann meldet wie teuer Ersatzteile etc sind.
    Nun komme ich um 12Uhr von der Schule heute und meine Mutter sagt mir, dass der Pc fertig ist - und "nur" 20 Euro kostet TOLL!
    Es ist irgendwas mit meiner Grafikkarte. Er hat die wohl nur rausgeholt (was wir eigentlich auch getan haben und ausgewechselt ?!) und dann ging es. Irgendwas an der ist wohl kaputt. Da mein Pc im Mainboard doer so noch eine integrierte Grafikkarte hat kann ich den pc dennoch benutzen. Keine Supergrafik aber total ausreichend erstmal!


    So. WEITER!
    Ich schreibe am Mittwoch meine erste Klausur in der 13. Danach folgen innerhalb 2 1/2 Wochen alle anderen Klausuren. Also hammerhart! Aber da müssen wohl alle durch. Ich will gar nicht daran denken...die Klausuren müssen einfach super werden !!! Sonst kann ich einen Schnitt von 1,9 total vergessen.
    Danach ist Stufenfahrt angesagt.

    Montag ruft erstmal Vater Staat zur Musterung. Dank denen verpasse ich die letzte Relistunde vor der Klausur am Mittwoch. Naja...ich hoffe das klappt trotzdem!

    Und es gibt immernoch welche, die noch Ferien haben ??? Wann fängt für euch die Schule an (schätze das ist Bayern ?!) ? Wann habt ihr denn dann Herbstferien ?

    Sooo...das war es erstmal

    Hachja...so ein Pc kann schon eine fehlende Langeweilestopfung sein.. *g*

    GRUSS

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4289
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Wombat
    Gefahr ist nett ausgedrückt und maßlos untertrieben
    lol.. *ironie an*oh gott bist du etwa so miserabel in der schule*ironie aus*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Gratz Thinker und welcome back!!!
    Was meinst wie die Musterung ausgeht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook