teaser bild
Seite 86 von 4374 ErsteErste ... 3676828384858687888990961361865861086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Banned
    Mitglied seit
    10.11.2005
    Ort
    ULM
    Semester:
    10
    Beiträge
    9
    "Vor dem Studienbeginn"

    Ich mein:
    Ein solches Forum ist doch eigentlich für Leute gedacht, die auf ZVS zulassungen warten, gerade ABI gemacht haben, Wohnung suchen etc.
    Das hier Schüler rumposten die gerade mal in der 9 oder 10. Klasse sitzen finde ich für ein Medizinforum etwas unagemessen. Vielleicht gesellen sich demnächst auch noch ein paar Grundschüler dazu und tauschen ihre Erfahrungen aus.
    Und vorallem diese Hysterie: Ich schreibe morgen Gk, Mathe usw.
    1. wen interessierts
    2. habt ihr eigentlich nix anderes im Schädel
    3. ihr tut mir leid
    4. Ein Großteil von euch wird ohnehin keinen Med.-Hörsaal von innen sehen, wobei ihr mit eurer Strebermentalität dort sicher gut aufgehoben wärt.

    Geht doch in irgendeinen Chatroom oder such euch eine andere Spielwiese wo ihr euch austoben könnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #427
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    hey altruist, hast du dir einen neuen account geschaffen? Ich aknn deine Gednaken nachvollziehen, aber andererseits ist es doch nicht weiter wild, wenn sie sich in einem einzigen thema austoben, vorallem, wenn es auf soviel resonanz stößt. und was da nun besprochen wird, dass kann dir, mir und allen anderen doch mehr als egal sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #428
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    [QUOTE=Gorch1978]
    Das hier Schüler rumposten die gerade mal in der 9 oder 10. Klasse sitzen finde ich für ein Medizinforum etwas unagemessen. [QUOTE]

    Autsch, dass ging wohl gegen mich.
    Warum fühlt sich hier eigtlich jeder Student, Arzt und Wartesemesterabsitzer dazu berufen, in den Schülerthread zu posten.

    Und mal ehrlich. Zu jedem der hier rumjammert, weil er mit seinem "schlechten" Abi keinen Platz bekommen hat, sagt ihr, er wusste ja schon vorher von dem hohen NC und hätte sich in der Schule etwas mehr anstrengen sollen und wir strengen uns an und sofort ist hier von Strebermetalität die rede.
    Also auf mich trifft das definitiv nciht zu. ich weiß nciht wann ich das letzte mal mehr als 30 Minuten am Stück gelernt habe. War wohl so in der 5. oder 6. Klasse.

    Also im ernst, wie kann man bloß so verbissen sein. Und dann noch so gut argumentieren. Wir tun ihm leid? ich tu mir auch leid. Ich hab nämlich gemerkt, dass ich gerade schon wieder jemandem antworter, der hier nicht hingehört und nur die "gute Stimmung" (naja, ab und zu) verderben will oder sich langweilt, oder seinen job hasst, oder alles hasst.

    Und jetzt geh ich weider mit meine Puppen spielen, denn ich bin noch viel zu klein für dieses Forum.

    hach ja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #429
    Banned
    Mitglied seit
    10.11.2005
    Ort
    ULM
    Semester:
    10
    Beiträge
    9
    Gute Idee am späten Abend.
    Geht nicht gegen dich persönlich, aber ehrlich - das hier ist ein Medizinforum und kein Schülerforum.
    Es gibt doch jede Menge Seiten wo sich Schüler austsuschen, warum dann ausgerechnet hier??
    Soviel dazu - dass hier manches nicht hingehört.
    Mit 15 Jahren (Hochphase Pubertät) sollten doch eigentlich auch andere Sachen interessanter sein.
    Wie auch immer..... ... ich find s einfach etwas deplaziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #430
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Ist ok, brauchst ja auch keine Beitrage lesen.
    Ist schon sehr verständlich, das es dich nicht interessiert, wann wir Mathearbeiten schreiben und Kunstreferate halten. Aber warum ist es deplaziert wenn wir uns gegenseitig Mut zusprechen, beim erreichen unseres Ziels, das ja nun mal, das Medizinstudium ist.
    Und nur weil ich 15 bin, heißt es doch nciht, das ich keinen berufwunsch haben kann, den ich mit Nachdruck verfolgen will. Die meisten in meinem Jahrgang machen sich langsam Gedanken darüber, was sie später mal treiben wollen.
    Und ren theoretisch könnte ich auch dieses jahr von der Schule gehn. da würde mir keiner vorwerfen, wenn ich mich, sagen wir mal mit dem Bäckerberuf, beschäftige und mich aktiv darüber informiere und mit anderen Austausche.
    !0. Klasse ist sicher nicht zu früh, sich mit seiner Zukunft zu beschäftigen.
    und da diese Zukunft nun mal für uns alle hier Medizin sein soll, ist das doch auch absolut passend. Schließlich heißt das Unterforum auch "vor dem Studium"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook