teaser bild
Seite 88 von 4374 ErsteErste ... 3878848586878889909192981381885881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Gorch1978
    "Vor dem Studienbeginn"

    Ich mein:
    Ein solches Forum ist doch eigentlich für Leute gedacht, die auf ZVS zulassungen warten, gerade ABI gemacht haben, Wohnung suchen etc.
    Das hier Schüler rumposten die gerade mal in der 9 oder 10. Klasse sitzen finde ich für ein Medizinforum etwas unagemessen. Vielleicht gesellen sich demnächst auch noch ein paar Grundschüler dazu und tauschen ihre Erfahrungen aus.
    Und vorallem diese Hysterie: Ich schreibe morgen Gk, Mathe usw.
    1. wen interessierts
    2. habt ihr eigentlich nix anderes im Schädel
    3. ihr tut mir leid
    4. Ein Großteil von euch wird ohnehin keinen Med.-Hörsaal von innen sehen, wobei ihr mit eurer Strebermentalität dort sicher gut aufgehoben wärt.

    Geht doch in irgendeinen Chatroom oder such euch eine andere Spielwiese wo ihr euch austoben könnt.
    Dein Beitrag ist, wie ich find, der mit Abstand niveauloseste des ganzen Threads!
    Einmal: Die meisten hier sind entweder in K12 oder 13. Dürfen die sich wenigstens mal Gedanken darüber machen, ob sie mit ihren Noten eine Chance haben (Dazu gehöre ich)?!? Ich meine ja.
    Und zu denen, die tatsächlich erst in 9, 10 oder 11 sind. Was ist bitte so furchtbar daran, wenn die sich schon informieren. Ist zwar nicht zwingend nötig, aber ist doch gut, wenn man sich schon früh Gedanken macht.
    Mal abgesehen davon: Das hier ist EIN THREAD mit Schülern. Alle anderen beziehen sich auf die Themen, die du dir in einem Medizinstudium- Forum wünschst. Bringt dich dieser eine nun um????

    Zu deinem Komentar zum Thema Hysterie:
    1. Uns interessierts! Und wenn du ein Problem damit hast, dann RAUS hier, denn du bist hier falsch!
    2. Ähm doch, wir hatten hier auch schon andere Themen als Schule und wenn du mal mehr als die letzten 8 Beiträge gelesen hättest, dass wüsstest du das auch.
    3. Ich tu mir auch Leid. Weil ich mich mit so sinnlosen Beiträgen wie deinen überhaupt befasse!
    4. Danke!!! Ich liebe Leute die ein solches Maß an Arroganz besitzen! Fühlst du dich jetzt größer, weil du uns eins reingewürgt hast. Großartige Leistung, wirklich!!!





    tadeus_t: "hey altruist, hast du dir einen neuen account geschaffen? "

    Das wäre dann der Dritte! Trotzdem regt der mich auf.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9.
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von GOMER
    Noch ist es nicht zu spät, fang mal an Dir den A**** aufzureißen...
    doch gomer, für mich es schon viel zu spät - für dich jedoch noch nicht,
    wie ich sehe..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #438
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Papperlapapp, ich steh drauf gedemütigt zu werden, ich MUSS Assi in einem deutschen KH werden. Außerdem werde ich enterbt, wenn ich das Studium schmeiße.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #439
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    LOL, lass gut sein, mir geht's ganz pasabel, Du bist schon lang genug dabei um zu wissen, daß ohne Sarkasmus nix geht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #440
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Juhuuu!
    Der Thread ist wieder offen. Danke pünktchen
    Bitte lasst uns nun wieder normal reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook