teaser bild
Seite 890 von 4374 ErsteErste ... 39079084088088688788888989089189289389490094099013901890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.446 bis 4.450 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4446
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ahhhh, ich schreib jetzt Pädda, aaaahhhhh *schreikrampf krieg*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4447
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Firezz: Uh, du tust mir leid....diese Uhrzeit Hoffe mal du bist nicht eingeschlafen

    @Titania: Na, wie wars? Was hast du für ein Gefühl? Zufrieden?

    @Hildy: Hihiii, ja, feier mit mir ^^


    Jaja, die Klausuren....meine Klausurphase ist vorbei wenn ich in Malta bin...schreibe an dem Donnerstag (Freitag fahren wir) die letzte Klausur erstmal.

    Ich habe gerade 5 Freistunden und sitze zu haus *g* DIe beiden Englisch GKs schreiben Klausur und meine LK-Lehrerin (ich schreibe morgen die LK-Klausur ^.~) ist krank. Und gleich nur noch in die Schule fahren und Sport mitmachen Soooo toll wenn man so früh zu hause ist. Selbst die Kindergartenkinder sind noch nicht da *g*


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4448
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    heute hab ich das Referat vorgetragen. Ging sehr gut. Angeblich sollen die beiden Lehrerinnen (haben die beiden Bio-Lks für die Referate zusammengelegt, da wir ja auch zusammen nach Frankreich fahren-> Kursfahrt) während des Referats gesagt haben : "Sehr beeindruckend und sehr gut". Naja, habs nur vom Kumpel gehört, mal schauen was rauskommt. Whatever, die erste "Prüfung" ging also ziemlich gut bei mir
    Klausurpläne hängen nun auch raus und kaum zu glauben, dass ich direkt nach der Studienfahrt ne BIO-Lk Klausur schreibe und darauf die Woche es so richtig losgeht. Wie gesagt, der Stress steigert sich erheblich, find ich zumindest. Muss auch noch nen Deutschbuch (Medea!) zuende gelesen haben und hab bisher nicht mal angefangen...
    Ich hatte heute genug Stress und begebe mich bei diesem wunderbaren Wetter nun nach draußen zum Joggen und anschließend zum Fitness Center.Achja und außerdem gibt es heute nen Champions League-Spiel. Der Tag verspricht also WUNDERBAR zu werden. Ich mach mich dann ma in die Pötte...

    Gruß
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4449
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Jajaja.....STress....doofe 13....!

    Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii07, melde dich mal wieder...hat dich Schule schon wieder geschnappt ? Wie war denn dein Schulanfang ? Bist du mit dem Stundenplan zufrieden ? Schon Neuigkeiten oder sowas ??


    Ich wollte mal fragen, weil es bei mir bei FAST allen Leuten so ist, was ihr so von Spickzetteln in Klausuren haltet ? Macht ihr welche ?
    Also ich msus sagen, dass ich das eigentlich total doof finde, weil man sich die Note dann gar nicht richtig so selbst verdient hat. Andererseits kann ich Leute verstehen, die sowas als Sicherheit brauchen und ihn oft ungenutzt in der Tasche lassen.
    Total NICHT leiden kann ich die, die sich keine Mühe machen was zu lernen und einfach nur pfuschen.
    Ganz dreist war eine aus meiner Stufe in der Reliklausur: Hat einfach die ganze Zeit bei mir draufgeguckt und abgeschrieben!!!! Boah war ich sauer...sowas dreistes! Da werden die eigenen Ideen durch "die Vervielfältigung" ja im Wert gemildert. Versteht ihr ?! VOLL DOOF! >:|


    Sooo, jetzt ihr!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4450
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    also eig pfusch isch nicht mehr, manchmal mach ich mir nen zettel oder so zur sicherhiet, aber benutz ihn nicht wie thinker schon erwähnte. oder ich schreib mir nen paar infos aus dem unterricht in die lektüre, wenn wir eine lesen. früher hab ich besonders in mathe abgeschrieben, wenn es ging und in latein, da hab ich in der 11 drei klausuren fast wörtlich abgeschrieben , aber die lehrerin war auch megaverpeilt. also wenn einer nicht will, dass man von ihm abschreibt, kann ich das verstehen, nur in latein klaut man ja nicht wirklich irgendwelche besonderen ideen und ich hab das vorher mit meiner freundin abgesprochen. tja und seit der 12 mach ich eigentlich meine klausuren selber.
    @titania berichte mal was ihr in päda machen musstet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook