teaser bild
Seite 893 von 4374 ErsteErste ... 39379384388388989089189289389489589689790394399313931893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.465 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4461
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Okay, firezz, ich werde es versuchen...

    Tja, mein erster Schultag ist jetzt auch vorbei. War ziemlich langweilig, wir haben nur tausend Sachen ausfüllen/unterschreiben müssen, dann hatten wir Gottesdienst und dann mussten wir noch das Gelaber von Kollegstufenbetreuer und Rektor über uns ergehen lassen, bis wir dann endlich mal unsere Stundenpläne bekommen haben. Meiner ist so lala...ich bin nicht ganz glücklich damit, weil ich Dienstag und Donnerstag die geballte Lernfächerladung + Nachmittagsunterricht habe - genau die beiden Tage, auf die ich mich nicht wirklich gut vorbereiten kann, weil ich jeweils am Tag vorher Training habe...
    Naja, egal, aber dafür habe ich nur zweimal Nachmittagsunterricht.

    Morgen bekommen wir noch unsere Bücher und haben dann ab der vierten Stunde regulären Unterricht - gut daran ist, dass ich gerade die vierte Stunde frei habe...danach dann noch Bio, Geschichte und zwei Stunden Sport. Es geht also.

    Und bei euch? Wie sind die Klausuren gelaufen? Hoffentlich hat es was gebracht, dass ich beim Gottesdienst heute an euch gedacht habe...

    Also, dann ciao und bis später,
    abi

    PS: Das mit dem Sportkurs habe ich übrigens schon geklärt!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4462
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Puuuuuh! Hier wurde ja viel geschrieben seit gestern abend!

    @abi07: Berichte mal von deinem ersten Schultag! Wie ist dein Stundenplan etc?


    @Firezz (&Christof K.): Duuuuuu bist auch soooooO (!!!!) gut ? Man, man man...ich bin hier wohl der einzige künftige Wartezeitloser, was? =( pffffffff
    Ich beneide euch....unglaublich krass...^^


    Meine SoWi-Klausur war anstrengend und ich kann einfach mal absolut nicht einschätzen wie es so war. Das geht in SoWi irgendwie nie... hmmm...schon 1 fehlendes Argument (sie hat immer so fertige Korrekturbögen) zieht ja schon die Note runter :/ ...argh...da meine Lehrerin aber noch krank ist werde ich die wohl echt erst nach den Ferien wiederkriegen...eigentlich würde ich jetzt sehr gerne entspannen, aber da ich übermorgen schon wieder Matheklausur schreibe wird daraus wohl nichts....also muss ich gegen 16uhr erst zum Kieferorthopäden, dann Hausaufgaben machen und dann Mathe lernen....wie nennt man das? DOOF! Freitag werde ich dann wohl entspannen, "Das Parfüum" im Kino angucken. Puh! Samstag ist dann abends nur ein entspannter Geburtstag und das war es dann...aber nach Freitag muss ich schon wieder für die Englisch-Klausur lernen (für Deutsch am Montag lerne ich nicht ^^) und nach dieser dann für die Spanisch-Klausur, aber auch gleichzeitig für Malta packen.....in zirka 1 Woche bin ich in Malta...ui..!

    Habe bestimmt wen vergessen....egal erstmaL::BIS NACHHER tschööööö ^^


    /edit: Huch, da haben wir uns überschnitten...naja, klingt doch eigentlich ganz gut...du packst das schon wieder !!!
    Wieso habt ihr denn am 2. Schultag auch erst wieder zur 4. ? ^^ Wie mies...ich hatte schon am ersten vollen Schulunterricht *g*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4463
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Aber wenn du sonst den Großteil hast, kann die Note ja nicht so schlecht sein...
    Bei uns dauert es leider noch ein bisschen länger bis zur Studienfahrt...

    Zu meinem ersten Schultag habe ich mich ja schon geäußert, das hattest du wahrscheinlich noch nicht gelesen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4464
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Genau, als ich geschrieben habe gab es deinen Beitrag irgendwie noch nicht...

    Nach der Studienfahrt haben wir auch direkt 2 Wochen Herbstferien...JUHU! Da ist dann aber auch Schule angesagt... 3 Bücher lesen bisher...mal sehn was noch kommt...argh..


    Ich mache jetzt Hausaufgaben!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Neun mal schlafen und dann Studienfahrt. Yiha. Frankreich, ich komme .
    Abi, mach das mal, wirst schon sehen^^.

    @thinker: 12,6 gut?? naja, da geht sicher noch was, zumindest was das studium angeht.
    sowi hab ich gar net


    ICH DARF JETZT NEN GEILES, TOLLES, DICKES BUCH LESEN. JA und draußen ist es ~30°C 8[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook