teaser bild
Seite 897 von 4374 ErsteErste ... 39779784788789389489589689789889990090190794799713971897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.485 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    bei mir siehts so aus
    Politik LK (rechne mit 13,14)
    Biologie LK (14 oder wieder 15, wie letztes Semester. Mal schauen, wie ich das schriftlich packe ;/)
    P3 Geschichte 13/14
    P4 Deutsch 11/12

    Gesch: mündlich ; Deutsch: schriftlich -gerad keinen Peil, was p3 oder p4 ist..

    Was sind denn GFS? Wir haben nur in der 12 eine Facharbeit in einem der LKs geschrieben und ich hab Bio gewählt mit 14 Pkt abgeschlossen. Die hat dann auch fürs schriftliche gezählt und deswegen hab ich meine Zweifel, ob ich wieder mehr als 13 hinlegen kann.

    Bei mir gibts den DN von 12.1 (2,3) wieder zu verbessern. Hab da ziemlich gar nichts gemacht. Wichtig sind aber die Abiturprüfungen und halt die andern 3. Semester, damit ich den murks von 12.1 wieder ausgleichen kann.
    Denke, dass ich das hinkriege (insAlA) und somit nen Schnitt um die 1,5 bzw. auch besser hinkriege. Ich reiß mir halt den Arsch auf, ist ja keine Trödelfahrt ;)

    @Titania und Thinker: Ihr gibt auf, ohne es wirklich versucht zu haben? Was redet ihr denn von 12.1 oder 12.2. Schaut mich an, hab auch kacke angefangen und mit mehr Aufwand klappt alles. Stirbt nicht in Resignation. Augen auf und durch. Kann euch gerad echt Null verstehen. Evt. deswegen, weil ich ganz anderes aggieren würde (und auch habe)! Ich würd damit echt nicht klar kommen, würde mir später zig Vorwürfe machen, dass ich nicht alles versucht habe !!



    PS: Ach, ich freu mich so auf die Studienfahrt nächste Woche. Frankreich wird bestimmt spitze!

    PPS: http://www.mytrash.tv/107-das-ja-nei...-mit-wolfgang/
    Was zum Lachen !! Der Typ hat echt ne Schraube locker und die Tussie irgendwie auch!!

    Bin dann mal meine tägliche Pflicht als Politik-LK-Schüler nachgehen; Nachrichten + Zeitung !

    Gruß
    Firezz
    Geändert von Scienceman (14.09.2006 um 19:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4482
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Eeeeh ;) Mal so: ICH gebe bestimmt nicht auf. Ich bin glaube ich einer der letzten der aufgibt, auch wenn es sich hier vllt so liest.
    Nur ist es für mich mit 2 Durchschnitten um 2,0 natürlich schwieriger als für dich der auch einmal um die 2,0 und einmal 1,5 hatte. Dennoch heißt es nicht, dass ich aufgebe. Natürlich gebe ich mehr als mein bestes und würde am liebsten auch nur 1en schreiben! Sonst hätte ich doch nicht allein für SoWi 4 Tage komplett durchgelernt und sowas. Nene, ich gebe nicht auf! Pah! Das gönne ich der Schule nicht! ^^



    Bin dann mal meine tägliche Pflicht als Politik-LK-Schüler nachgehen; Nachrichten + Zeitung !
    Kenn ich, so als SoWi-LK-Schüler ;D

    Aber jetzt gerade....gucke ich lieber Popstars und hoffe, dass ich die Matheklausur morgen richtig gut packe...immerhin konnte ich es im Unterricht eigentlich auch immer!

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4483
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Die Polizistin bringts auf den Punkt
    Nur ist sie wohl im falschen Beruf gelandet, denn in ihrem Job müsste man in solchen Situationen ganz anders reagieren. Mit ihren Beleidigungen und Unterstellungen kann man nur hoffen, dass sie keine Anzeige bekommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute die ersten paar "richtigen" Unterrichtsstunden. Haben aber noch nicht viel gemacht; in Bio schon ein bisschen mit dem Stoff angefangen, in Geschichte Kurssprecher gewählt und über das Abi geredet und in Sport die grundlegenden Techniken wiederholt.

    Morgen habe ich zum Glück erst zur vierten Stunde und kann vorher noch in der Stadt rumdüsen, um ein Geschenk für meine Mutter zu kaufen (sie hat am Montag Geburtstag). Tja, dann habe ich Englisch, Deutsch und Mathe und abends halt noch Nachhilfe.

    Wochenende wird ein bisschen stressig, weil ich zwei Fußballspiele habe (muss in beiden Mannschaften spielen). Tja, und dann ist leider schon wieder Montag, an dem der Ernst des Lebens wieder losgeht...

    Wir haben übrigens nur eine Woche Herbstferien.

    @Titania: Aber wieso sollte da schon deine Klausurnote in dem Notenbuch stehen? Wenn die schon feststünde, hättet ihr das Ding doch schon rausbekommen, oder nicht? Also bei uns tragen die Lehrer die Noten immer erst ganz am Schluss der Korrekturen ein, also kurz bevor sie das Zeug rausgeben...

    Viele Grüße,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4485
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    Wir haben übrigens nur eine Woche Herbstferien.
    Dafür habt ihr glaube ich sehr viele weitere Feiertage ? Bayern hat meines Wissens die meisten Feiertage in Deutschland überhaupt...^^


    Zitat Zitat von abi07
    @Titania: Aber wieso sollte da schon deine Klausurnote in dem Notenbuch stehen? Wenn die schon feststünde, hättet ihr das Ding doch schon rausbekommen, oder nicht? Also bei uns tragen die Lehrer die Noten immer erst ganz am Schluss der Korrekturen ein, also kurz bevor sie das Zeug rausgeben...
    Stimmt. Bei uns ist das meistens auch so bzw. dann bekommen wir sie spätestens nächste Stunde immer....vielleicht hast du dich in der Zeile vertan und es wir die mündliche Note eines Kollegen oder so?! Das wird schon!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook