teaser bild
Seite 90 von 4374 ErsteErste ... 40808687888990919293941001401905901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    @ Prophet und Altruist

    Scheint so, als würdet ihr wie ich den Tag verfluchen, an welchem ihr Euch dazu entschlossen habt, eure Seelen an den Satan (sprich: die Medizin) zu verramschen. Scheint aber auch so, als gäbe es hier genügend Leute, welche unsere Warnungen, welche wir Ihnen direkt aus dem Schlund der Hölle zubrüllen, nicht hören wollen, insbesondere abi07. Ich finde es geradezu unverschämt und arrogant, wie ein Frischling, der noch keinen Hörsaal von innen gesehen, geschweige denn, einen studentischen Herzkatheter in einer sich stets davonrollenden Vene versenkt hat und dem scheinbar schon sein ach so harter Schulalltag das Vegetativum auf Anschlag treibt, alteingesessene Medizinstudenten, welche auf auf bewundernswerte Weise in heroischer Selbstaufgabe ihre Zeit opfern, um Euch vor dem Bösen zu erretten und Eure Seelen wieder ins Licht zu geleiten, auf das übelste beschimpft.


    Zitat Zitat von abi07
    Der ist einfach nur frustriert von seinem Leben, denk ich, sonst würde er nicht solche Behauptungen verbreiten - wie gesagt, ich kenne viele Medizinstudenten, die anders denken! Und auch Ärzte!
    Mein lieber abi07, die Ärzte, mit denen Du da gesprochen hast, scheinen mir nur in Deiner Vorstellung zu existieren, Es handelt sich hierbei um sogenannte Plussysmptome einer Schizophrenie, Wahnvorstellungen, Halluzinationen. Es gibt keinen Arzt, der in seinem Beruf glücklich ist, es sei denn, er ist selber psychisch krank. Da es eher weniger wahrscheinlich ist, dass Du mit genau so einem Arzt gesprochen hats, ist es also sehr wahrscheinlich, dass Du nicht nur ein Narzisst bist, wie es schon mein hochgeschätzter Kollege Altruist vollkommen korrekt postuliert hat, sondern auch noch an einer schizophren Psychose leidest. Hier helfen nur hochpotente Neuroleptika, eine Psychotherapie und natürlich, da es sich um einen besonders schweren Fall zu handeln scheint, die gute alte Elektroschocktherapie. Gute Besserung!
    "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd." (Rick Wakeman, Yes)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ja nu, der Thread gilt ja wieder als eröffnet?
    So allmählich sollten wir dem Thread mal ne neue Bedeutung zukommen lassen, als uns ständig über die Schule zu beschweren, schliesslich kann sie auch Spass bringen
    Mir fällt momentan keine Frage ein, aber bei eurer Fntasie dürftes ja kein Problem sein ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ja, ich freu mich auch, dass der Thread wieder offen ist.

    @coni
    Bist du sicher, dass es keinen einzigen Arzt (in Deutschland) gibt, der mit seiner Entscheidung glücklich ist. irgendwas muss es doch sein, dass so viele in diesen Beruf treibt. Ich hoffe nun kommt nicht die Antwort, dass es nur Prestige ist; das wäre nämlich echt deprimierend und irgendwie (für mich) der Bewewis für Hobbes These: Der Mensch ist von Natur aus böse. (und nur auf seinen Vorteil bedacht)

    @Schaf
    Weißt du, es ist etwas schwer sich über Schule zu beschweren an einem Freitag Abend, wo das WE gerade begonnen hat. Und überhaupt: Welche Schule? Was ist Schule?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    Registrierter Benutzer Avatar von Antiheld
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    229
    Kleiner Tipp, genießt die Schule, solange ihr sie noch habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Kleiner Tipp, genießt die Schule, solange ihr sie noch habt.
    hin und wieder stimmt das, aber ned immer...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook