teaser bild
Seite 922 von 4374 ErsteErste ... 422822872912918919920921922923924925926932972102214221922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.610 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4606
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hui, das ist aber nett. Da gucke ich gleich mal. Dankeschön!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4607
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hi,
    ja, deinen Blog werde ich mir auch mal angucken...ich liebe es sowas über andere zu lesen ^^

    Was macht ihr denn alle momentan ? Titania fährt wohl in den Urlaub, und alle anderen ?!

    Ich selbst tingel mich wohl jetzt von Tag zu Tag und gucke was gerade ansteht. Ansonsten stehen noch 2 1/2 Bücher an, die ich warscheinlich, wie ich mich kenne, am letzten WOchenende lesen werde *g*

    Jetzt erstmal umziehen und mit dem Hund spazieren gehen.

    An euch: SCHREIBEN! SCHREIBEN! SCHREIBEN ;)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4608
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hi, von mir nur eine kurze Nachricht:

    In einer viertel Stunde muss ich los zum Flughafen - und auf zu fünf Tagen Neapel!!!

    @precious: Herzlichen Glückwunsch!

    @Hildy und thinker: Welcome back!

    So, bei mir war alles in letzter Zeit ein bisschen stressig, aber vielleicht kann ich ja wieder mehr schreiben, wenn ich wieder zurück bin...

    Nur so viel:

    Schule: Bisher eine Note, nämlich 15 Punkte im Mündlichen in Latein...

    Fußball: Wir haben jetzt drei Spiele gewonnen, eines Unentschieden gespielt und sind damit immernoch Erster...

    So, jetzt muss ich aber endgültig los und wünsche euch eine gute Woche! Ich melde mich dann Samstag wieder!

    Ciao und bis bald

    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Welcome back ihr zwei.

    Ich liebe Blogs und werde gleich mal in deines reinlesen, Reetou.
    Ich selber hatte auch mal eines, habe es dann aber nach 2 1/2 Jahren aufgegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4610
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich habe bis jetzt gerade mal gebügelt und einige Bücher eingepackt. Ätzend. Ich packe meinen Koffer nämlich grundsätzlich 5 mal um. Bei mir ist schon wieder ein heiloses Chaos ausgebrochen und ich hab keinen Bock mehr, gucke reiten und suche nebenbei nach einem netten, kleinen Hotel, in dem man einen schönen Wochenendurlaub zu zweit für erschwingliches Geld machen kann. Am Besten im Sauerland oder so.. Hat irgendjemand von euch einen heißen Tipp?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook