teaser bild
Seite 937 von 4374 ErsteErste ... 437837887927933934935936937938939940941947987103714371937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.685 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4681
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    zu deiner signatur: ich hatte das abimotto: abilymp auch götter müssen einmal gehen...
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4682
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hey dreaming *freu* wie gehts? der abijahrgang 2006 hatte bei uns fast dasselbe abimotto, abilymp die götter gehen. unseres steht leider auch schon fest, aber ich habs schon wieder halb vergessen irgendwas mit aus die maus . ich find es hört sich so kindergartenmäßig an.
    ach ich will auch mal nen parktikum in nem vernünftigen krankenhaus machen, aber das ist von hier aus nicht so einfach. wo ich wohne gibt es zum beispiel gar kein krankenhaus mehr, das haben sie vor 6jahren oder so dicht gemacht und das nächste ist ca 12km entfernt und nicht sehr groß( die stadt hat 25000einwohner). tja und die nächste uniklinik ist köln, die ist 50km entfernt, also für einen tag dahin zu fahren geht ja aber für nen längeren zeitraum nicht. das einzige praktikum, was ich gemacht hab war in der zahnklinik gießen, da hab ich aber nicht viel gesehen.
    hmm die uniklinik hannover ist aber auch ganz schön riesig, oder firezz? meine mutter lag da mal 3 wochen im koma oder so und fand es da ganz schrecklich, also die wurde da auch für eine untersuchung entmündigt usw., war also alles nicht so lustig. mein vater meint die flure sähen auch voll grausig aus mit so schwarzen müllsäcken überall. ich selbst hab meine mutter da nicht besucht, aber ich war auch erst 10 und hätte das glaub ich nicht verkraftet. als sie verlegt wurde und ich sie nach wochen wiedergesehen hab war das schon schlimm genug, weil sie so gelb im gesicht war und mein vater mich vorher nicht so darüber informiert hat.
    der thread von potti ist echt aufmunternd, aber ich find ihn auch etwas zu phliosophisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ja...die abimottos...

    mein vorschlag war "abitür - wir gehen"

    ...wollt aber keiner

    ;)

    ach ich bin auch 1,5h zu dem praktika in der neurochirugie gefahrne, manchma muss man sowas tun
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4684
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    abitür - wir gehen finde ich ausgesprochen gut!

    so nun ist heute mein erster tag im studentenwohnheim, hab mir gestern noch meine immatrikulationsbescheinigung für medizin rausgelassen... und bin irgendwie unglücklich!

    ich bin jetzt noch für humanmedizineingeschrieben, weill aber zahnimedizin machen. das bedeutet, dass ich zum SS wechseln will.
    jedoch unterstützen mich meine eltern beim "teuersten vom teuersten" studium, der zahnmedizin, wahrscheinlich nicht finanziell. oder ich kann nicht noch mehr kredite für die werkzeugköfferchen etc aufnehmen.
    ich bin irgendwie gerade am ende. ich sitze hier alleine rum, dass ein völig neuer lebensabschnitt aufmich zukommt, wird mir erst jetzt gerade so richtig bewusst. ich bin im falcshen studiengang und kann womöglich nichtmehr wechseln... oh ja so hab ich mir das immer vorgestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4685
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    kannst doch jetzt quasi die ganze zeit arbeiten

    also reinklotzen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook