teaser bild
Seite 940 von 4374 ErsteErste ... 440840890930936937938939940941942943944950990104014401940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.700 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4696
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Kieler Sprotte
    Siehe da, meine erste Bewerbung bei der ZVS wurde positiv entschieden! Auf gehts und Kopf hoch...wird schon!
    Hm, ja, aber wir wollen ja eigentlich nicht warten, deswegen machen wir uns den Druck...^^


    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Popstars, ja das ist schon echt TV-Müll^^
    Schon, aber total cool und lustig ^^ Auch mag ich es zuzuhören, weil manche echt singen können - vor allem in dieser Staffel wieder. Jaja !

    Zitat Zitat von bENE_aBI07
    hab mir aber gesagt das ich dem mist meine ferien net opfere ^^mich kriegt die schule net klein ;)

    habe eh irgendwie die erfahrung gemacht, dass je weniger man lernt desto besser die noten werden
    Naja, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich muss am Montag alles parat haben an den Aufgaben, die ich bekommen habe. Da kann ich leider nichts auf "nach den Ferien" verschieben.

    Naja, dir scheint Schule ja aus irgendeinem Grund total leicht zu fallen - wie deine Noten es zeigen - aber andere müssen schon lernen.
    Ich wäre ganz gerne mal in anderen Schulen um zu sehen, ob es so einfach ist wie ich es mir denke oder du jetzt z.B. nur hyperintelligent ist.
    Oft denke ich ersteres (jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen ^^), weil ich war ja mal auf einem anderen Gymnasium, wegen Wohnortwechsel zwischenzeitlich außerhalb von Köln, und habe gemerkt, dass mein (mittlerweile wieder) Kölner Gymnasium um einiges schwerer ist als das andere. Da merkt man schon krass den Unterschied in allem und da kriegt man einen 1er-Schnitt viiiiiel leichter hin als bei mir auf der Schule.


    Unsere VorFi fand ich nicht so burnermäßig, aber wir haben wohl + gemacht. Das ist gut so!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    naja

    angeblich gehört mein gymnasium zu den 10besten in NRW (soll son prüfer der wegen des zentralabiturs dagewesen war gesagt haben)...

    ...halt ich alles fürn gerücht ^^

    bei schulen kann man meiner meinung nach rankings eh nur nach den mitteln aufstellen, die für die schüler bereitstehen

    das gibt aber keinen aufschluß über die lernqualität...

    ...die ist nur von den lehrern und der motivation der schüler abhängig!

    ich habe z.b. da ziemliches glcük gehabt, da ich in meinen 4 wichtigen fächern (die 2 LKs und die anderen 2 abi fächer) nur gute lehrer habe.

    die haben in der 12 schon extremst durchgepowert und evtl habe ich mich mittlerweile einfach daran gewöhnt, auf nem gewissen niveau mitzuarbeiten.

    gibt da zeiten da haben wir HA bis zum geht nicht mehr und andere da is ma ne woche gar nix zu tun...

    aber in den ferien lassen wir (also die stufe) eigentlich bis auf n paar ausnahmen locker angehen
    und die lehrer wissen halt das sonst die leistungen schon kommen, nur in den ferien auch nicht ;)

    natürlich schmöckert man ab und an ma in "handmaids tale" rein, aber ich les das jetzt nich 3ma und mache mir notizen

    ich persönlich brauche so meine ferien und meine freizeit, da ich sonst keinerlei leistungen erzielen kann

    wenn ich für ne klausur übe, lerne ich z.b. 3h und bin davon 1,5h joggen, weil ich beim joggen den kopf frei bekomme und mir alles nochma durch den kopf gehen lasse...

    ...glaube aber das das im studium net so einfach wird

    entscheidend beim lernen is einfach die taktik und ob sie zu einem passt.

    wichtig is nur der erfolg am ende ;)
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4698
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    mir gehts gut!!! danke!

    bekomme bald nen großes zimmer!!!! ich freu mich so!!!!! der unterricht wird auch so langsam interessant. *g*
    leider ist eine/r schon abgesprungen... da waren es nur noch 15....
    so pause ist rum... muss wieder...

    see you
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    endlich zu Hause!
    Englisch hat sich heute auch mal wieder gelohnt.
    Haben den 3.Akt von Macbeth besprochen und die Hälfte des Filmes auf Video gesehen.

    Educating Rita lesen wir dieses Jahr auch noch.
    Ich glaube das ist sogar Sternchentheme bei uns...
    aber um was es da geht, weiß ich auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    soa, da melde ich mich auch mal wieder ^^
    wohne jetzt seit einer woche quasi in frankfurt, bin aber dieses WE zuhause (deswegen hab ich auch endlich wieder inet *-*) und habe bisher paar einführungsveranstaltungen und den mathe-vorkurs besucht. ab montag geht dann das semester richtig los.
    werde dieses wochenende noch so einiges im blog nachtragen.. vermutlich morgen.. mal schaun ^^ und wenn sich die typen von meinem inet-provider mal endlich melden würden, hätte ich vielleicht auch bald internet in meiner wohnung *grml*

    in dem sinne: viel spaß noch in euren ferien und stresst euch nicht zu sehr mit der schule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook