teaser bild
Seite 946 von 4374 ErsteErste ... 446846896936942943944945946947948949950956996104614461946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.730 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ne ich geh gleich n bisschen sporten will die zeit doch sinnvoll verbringen ;)

    boah ich hoffe ma das ich im studium noch zeit zum sporten habe, sonst wäre ich echt am ende
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4727
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hiiii--iiiiii !

    Also bei mir fängt es bisher ganz gut an. Diese Woche sind 2 meiner Lehrer (2. LK und Sport) auf Klassenfahrt und ein Lehrer krank (Bio GK). Deshalb habe ich morgen nur die ersten 3 Stunden anstatt 9 Stunden Unterricht. Mittwoch nur 4 statt 6 (die ersten beiden fallen aus), Donnerstag nach der 4. Schluss und Freitag nur 1 von 4 Stunden. Cool was ?!


    Dann habe ich heute 2, obwohl es eigentlich 4 sein müssten, zurückbekommen. Meine Englisch LK-Lehrerin brauch noch 1 Woche zirka, meinte sie (sie hat auch den Reli GK und deswegen ist es irgendwie verständlich ^^), und meine doofe Spanischlehrerin (die ist wirklich doof!!!! aaargh) hat einfach mal gar nicht in unsere Klausuren reingeguckt und brauch wohl noch 3 Wochen bis wir die wiederkriegen (aaaaaah!).
    Dafür waren die Klausuren, die ich heute wiederbekommen habe super!

    Reli GK (4.Abifach) : ich hatte während der Klausur kein gutes Gefühl, weil ich meiner Meinung nach den text nicht wirklich verstanden habe. Bisschen hier geschrieben, bisschen da -> krasse, coole 14 Punkte !!!!! width=17

    Deutsch GK : ich hatte ein richtig schlechtes Gefühl & habe heut im Unterricht auch noch mit meiner Lehrerin diskutiert ("Deutsch kann man, oder kann man nicht" meinte ich & sie "Dir habe ich es doch auch beigebracht"; habe mich von einer 4 - 5 in der 11. bis zu einer 2 jetzt hochgearbeitet). Letzendlich waren es dann 11 Punkte!!! Und das beste waren halt 2en. Schnitt war 3,1

    Darüber bin ich echt glücklich!!!
    Jetzt sollten aber vor allem meine LKs noch richtig gut sein. Nicht, dass Deutsch mich nicht freut, aber die richtig vielen Punkte kommen ja von den LKs und da dümpel ich bisher bei 2 - 2- rum...ich hoffe einfach!!!

    Wie war es bei euch so?

    @Hildy: Jaaa, ich habe mich auch so gefühlt, als wenn ich nie Ferien gehabt hätte....das wird bestimmt schnell wieder noch schlimmer. Immerhin sind es noch 9.5 Wochen bis zu den Weihnachtsferien.
    Und heute habe ich es offiziell: Ich bekomm mein Zeugnis auch Weihnachten ^^

    @abi07: LEBST DU NOCH? *g*

    Gruuuuusss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @thinker hey du glückspilz. jo ich bekomm mein zeugnis auch vor weihnachten und meine LK-abiklausuren schreib ich vor den osterferien. aber eigentlich müssen doch alle nrwler ihre hallbjahreszeugnisse vor den weihnachtsferien bekommen oder nicht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4729
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Hildy
    @thinker hey du glückspilz. jo ich bekomm mein zeugnis auch vor weihnachten und meine LK-abiklausuren schreib ich vor den osterferien. aber eigentlich müssen doch alle nrwler ihre hallbjahreszeugnisse vor den weihnachtsferien bekommen oder nicht?
    Yep. Nur wurde das meiner Stufe vorher nie selbst gesagt. Nur heute hat unsere Direktorin das mal erwöhnt, da wir sie im Geschichte Zusatzkurs haben.
    Vorher wurde darüber nie gesprochen irgendwie....


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4730
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ach wann ich die noten bekomme ist mir egal

    hauptsache irgendwann ists vorbei ;)
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook