teaser bild
Seite 949 von 4374 ErsteErste ... 449849899939945946947948949950951952953959999104914491949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.745 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4741
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, also bei mir könnte ich vielleicht eine 3- oder 4 erwarten wenn der Inhalt von 2 von 3 Aufgaben miserabel (wie du sagst 2 -3 Punkte) wäre.....aber vielleicht habe ich es auch irgendwie nicht richtig verstanden was du gesagt hast ?!


    Aber ist ja auch nicht sooo wichtig, dann wäre es eben halt gut für dich!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4742
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, würde auch rasend gerne zwischendurch reiten, aber ich hab hier nicht die Möglichkeit nur mal zwischendurch zu reiten. Die Reitbeteiligung schaffe ich definitiv nicht mehr.

    Tja, ich fand die Noten auch echt ärgerlich. In Mathe hat es daran gelegen, dass ich es noch nie gut konnte und vor allem daran, dass ich aufgehört habe, weil da ziemlich komische Ergebnisse rauskamen. Dann hab ich aufgehört zu rechnen weil ich es komisch fand. Leider war bis dahin alles richtig und ich hätte nur weiterrechnen müssen. Die Päddaklausur hätte ich wohl strukturierter angehen müssen.

    Tja, heute kam dann der nächste Schlag unter die Gürtellinie. Wir haben unsere mündlichen Noten in Mathe bekommen. Ich hab mich echt angestrengt mündlich, weil ich ja weiß, dass ich schriftlich nicht so gut bin. Nachdem ich letztes Halbjahr eine 3- hatte, hab ich gedacht, dass ich jetzt eine bessere Note habe, weil ich ja mehr getan hab. 4+ kam dann nach Rechnung meines Lehrers raus und der spitze Kommentar, dass bei mir ja ruhig noch mehr kommen könnte.

    Naja, für mich bricht hier zugegebenermaßen gerade eine Welt zusammen, dass ich trotz vielen Lernens nicht wirklich was erreicht habe. Ich hoffe, dass ich heute wenigstens Bio mit einer anständigen Note wiederbekomme.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4743
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Kopf hoch Titania. Die erste "Klausurenlawine" ist immer hart. Die nächste wirst du schon packen


    Ich chille hier gerade rum und warte auf nen Termin für meinen Testtag anner Uni. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4744
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Das wird schon wieder und es ist ja auch noch nichts entschieden. Du kannst durch die zweite Klausurphase, mündliches, Referate und sowas ja noch viel rausholen. Ich habe trotz 3er-Klausuren auch öfters schon 2en bekommen wegen dem mündlichen.....andersrum natürlich auch ^^.

    Wie lief Bio denn so ?



    Bei mir gibt es nicht viel neues. Außer Englisch LK nervt mich was, weil bald die mündlichen Noten kommen und ich in Englisch eigentlich nie was sage. Der Grund ist einfach, dass bei mir im Englisch Kurs so Leute sind, die dauernd alles zig mal wiederholen was schon paar mal gesagt wurde, aber die Lehrerin checkt das nicht. Dann stellt die immer so doofe Pipifragen, wo es echt keinen Spaß macht mitzumachen. Das ist echt doof, weil es mir ja selbst die Note versaut.....jemand einen WIRKLICH GUTEN Tipp ???

    Sonst ist alles beim alten eigentlich...


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4745
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    naja

    die erste und 3te aufgabe gibt ja auch am wenigsten punkte ^^
    ach ja, klausuren sind eh sonne sache


    naja @das mit den nervigen leuten die alles tausendmal wiederholen:

    benutze vielseitiges fachvokabular und wenn sie dich wiederholen dann berichtige sie laufend

    das macht riesig spaß, is bei uns schon zum sport im deutschkurs geworden
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook