teaser bild
Seite 976 von 4374 ErsteErste ... 4768769269669729739749759769779789799809861026107614761976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.880 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4876
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!

    Jaja, die Zeitumstellung. Ich mag es auch nicht so wenn es so früh dunkel ist, da ich total das Sommerkind bin. Am liebsten 35 ° und mehr Naja, aber so ist es, der Winter kommt! Mit dem aufstehen ist es ja insofern besser, dass wir eine Stunde länger schlafen können; theoretisch! Mal sehen wie es wirklich wird ^^
    Habe ja vorher in Rlpf. für 5 Jahre gewohnt bis März und musste da eh immer so früh aufstehen,d ass es selbstim Sommer noch dunkel war. Jetzt ist das aber anders...juhU!


    Gruss *g*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4877
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Und wieso musstest du da so früh aufstehen?

    Ach, ich sollte was arbeiten, will aber nicht. Habe heute erstmal ausgeschlafen, dann ein bisschen aufgeräumt, gebadet, gelesen, gekocht und dann "Die Akte" angeschaut. Hat den jemand von euch gesehen? Also, ich fand ihn echt spannend...

    Und was macht ihr so bzw. was habt ihr heute gemacht?

    @bene: Wie war dein Spiel?

    @Tanita: Auch mal wieder da! Wie geht es dir? Was machst du denn jetzt?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4878
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    kein kommentar...

    das muss ich erst verkraften...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4879
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, ich bin damals von Rheinland Pfalz nach Köln zu meiner Schule gependelt und da der Bus schon um 6:15Uhr losfuhr musste ich halt früh aufstehen *g*


    Ansonsten habe ich gestern abend den Rest meiner Pflichthausaufgaben gemacht und heute für den Abiball die Organisation weitergemacht, einen Basketballkorb als Geburtstagsgeschenk für meinen kl. Bruder aufgebaut, und auch gerade noch mal die Biosachen angeguckt und 2 Aufgaben gemacht (mein Biolehrer ist seit 2 Wochen bis min. Anfang Dezember krank und hat uns ein DIN A 4 Blatt Themen gegeben aus dem Buch wovon wir ALLE Aufgaben dann machen sollen).

    Und was hast du so heut gemacht ? Du hast jetzt Ferien oder? Und da arbeitest du jetzt schon?

    In den nächsten 1 1/2 Wochen bekomme ich meine SoMi (Sonstige Mitarbeit: mündlich, Hausaufgaben..) - Noten...mal sehen wie die werden.
    Ansonsten hat NRW ja, wie viele, am Mittwoch keine Schule! Juhu! Und Dienstag habe ich wg. einer Konferenz nur 6 anstatt 9 Stunden. Somit habe ich nur morgen 9 Stunden diese Woche! Juhu!

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4880
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @bene: Das tut mir leid...

    @thinker: Ja, ich habe jetzt eine Woche Ferien, aber unglaublich viel zu tun. Ab morgen werde ich dann auch damit anfangen: Endlich mit der Facharbeit anfangen, für fünf Klausuren lernen, zwei Referate machen und die laufenden Hausaufgaben erledigen. Naja, und außerschulisch halt diese ganzen Sachen, zu denen man während der Schulzeit nicht kommt...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook