teaser bild
Seite 986 von 4374 ErsteErste ... 4868869369769829839849859869879889899909961036108614861986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.926 bis 4.930 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4926
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hey leute,
    bei uns waren auch keine verrückten halloween kinder, aber ich war ja auch in köln . @abi ja solche blagen würden mich auch nerven, wenn die da an der haustür randalieren.
    ich denk mal an st. martin kommen bei uns auch welche "betteln"
    ich hab gerade herausgefunden, dass die uni münster am 9.11. nen hochschulinfotag hat und das beste ist da wird ne op live übetragen und es gibt allgemeine infos zum medizinstudium. das blöde ist ich muss mich von der schule beurlauben lassen, aber ich will in der schule nicht so viel verpassen. ich schreib nämlich ab dem 20. auch wieder klausuren. irgendwie fangen alle nrwler eher an wieder klausuren zu schreiben, oder mein ich das nur???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4927
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wir armen NRWler halt
    Ich fühle mit dir (ab dem 15. wieder)!

    Bald ist es vorbei! Nur noch zirka 6 1/2 Wochen bis zu den Weihnachtsferien!!! Das schaffen wir!

    Wie ist das eigentlich? Schreibt man in der 13.2 nur noch die Vorabi-Klausur? Nichts anderes mehr ?


    Gruuuuss!!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4928
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    bei mir gehts mit den Klausuren so richtig am Dienstag (Englisch) los.
    Danach folgen Deutsch, Mathe, Bio (alle 4-stündig) und die ganzen neun weiteren Klausuren vor den Weihnachtsferien.
    Was habt ihr denn so den ganzen Tag gemacht?
    Ich habe heute mit einer Bekannten den ZVS Antrag für das Sommersemester ausgefüllt. War schon ein krasses Gefühl, wenn man bedenkt, dass auch ich bald dran sein werde... (wenn natürlich alles gut geht ).

    Unsere Tür hat es leider am Dienstag auch böse erwischt und unsere Nachbarn haben sich furchtbar aufgeregt und wollten schon die Polizei anrufen.. naja sie haben es dann aber gelassen.
    Morgen bin ich erstmal in Mannheim und geniesse die letzten verbleibenden Ferientage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4929
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    @hildy
    wusste gar net das am 9ten in münster info tag is

    ich glaube ich gehe da auch ma hin
    von wann bis wann ist der denn?
    schreibe da nämlich auch noch ne 6stündige englisch klausur und könnte erst so gegen 13.00 losfahren
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4930
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von thinker
    Wie ist das eigentlich? Schreibt man in der 13.2 nur noch die Vorabi-Klausur? Nichts anderes mehr ?
    Ich weiß ja nicht, ob es bei euch genauso ist, wie bei uns, aber wir schreiben gar keine richtigen Vorabi-Klausuren mehr. Wir schreiben nur noch jeweils in den schriftlichen Abifächern eine Klausur.

    Tja, Englisch lief heute gar nicht mal schlecht, als wir erstmal anfangen konnten. Wir sollten eigentlich 1.-4. Stunde schreiben. Wir haben dann verzweifelt mit einem Lehrer, der Aufsicht führen sollte, im Klassenraum gesessen und gewartet. Unser Lehrer kam und kam nicht. Als es dann zur zweiten Stunde geklingelt hat tauchte er dann doch noch auf. Er hat uns ganz vergessen und seine Tochter zum Kindergarten gebracht. Wir durften zwar dann auch eine Stunde länger schreiben, aber die Konzentration war schon nicht mehr so gut wie vorher. Aber es war trotzdem besser als erwartet, obwohl es ein Liebes-Sonnet war und ich mit den Dingern echt auf Kriegsfuß stehe.

    Wie läufts bei euch denn so?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook