teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5531
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    UNd zur NOt halt Spicken was dat Zeuch hält



  2. #5532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    abi 07 herzlichen glückwunsch zu deiner 1 in bio und schimmelschaf herzlichen glückwunsch zum vorstellungsgespräch...
    und mit dem schiridasein das ist wirklich sehr undankbar, ich sprech da aus erfahrung....

    und spicken in sport ist bei uns immer sehr schwierig.... entweder im kollegraum wo dann die lehrer wegen übermotivation über die tische springen oder in der sporthalle wo der lehrer alles überblicken kann...



  3. #5533
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Reetou
    @titania: ok, dann vielleicht nicht unbedingt total betrinken.. aber sollte er ordentlich zulangen, dann darfst du ja auch ;D
    Iiiichhhh???? Zulangen??? Bin doch das reinste Engelchen Würd ich nie tun... Bin mal echt gespannt was das gibt. Vielleicht ist er ja auch feige und macht einen Rückzieher.

    Training heute war übelst anstrengend. Mein Trainer hat mich echt schuften lassen. Nach einer halben Stunde konnte ich keinen Knochen mehr bewegen und war so rot im Gesicht, dass er mit mir als Ampelmännchen in Berlin richtig Kohle hätte machen können. Deshalb verschwinde ich auch jetzt zu früher Tageszeit in meinem Bettchen

    @schäfchen: Viiiiiel Glück!!! Werde kräftigst die Däumlein drücken!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #5534
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Titania: Jaja, du !!!
    Solche Trainingseinheiten kenne ich nur zu gut...
    Vom Fußball aus haben wir jetzt übrigens mit der Tussi vom Fitnesscenter einen anderen Vertrag ausgehandelt. Wir zahlen jetzt 80 Euro und dürfen dafür bis zum 6. Februar kommen wann und wie oft wir wollen! Das ist echt spitze!!! Ich denke, ich werde das ziemlich oft nutzen! Vor allem nach dem 26. Januar (FA-Abgabe) werde ich dann wohl jeden Tag gehen. Und jetzt halt ab nächster Woche auch jeden Tag, diese Woche noch ein- oder zweimal. Ist echt supi!!!

    So, jetzt muss ich aber meinen Aufsatz fertig schreiben. Gestern Abend war ich einfach zu müde...eigentlich wollte ich heute um halb vier aufstehen, um den Aufsatz zu machen und Geschichte zu lernen. Aber die liebe abi hat total verschlafen. Deswegen müssen jetzt die ersten beiden Stunden dran glauben - Deutsch und Geschichte. Damit spare ich mir das Lernen für Geschi und habe für den Aufsatz noch genügend Zeit...

    Also, wünsche euch einen schönen Tag! Bis bald!!!
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #5535
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey!
    Hatte heute morgen leider keine Zeit mehr ... war einfach zu müde ... und gestern abend wars auch knapp ...


    Franz. lief gestern ganz gut. Bin gespannt, wie viele Rechtschreibfehler ich aber letztendlich drin hab.
    Ansonsten wollte ich diese Woche eigentlich noch so halbwegs genießen, aber irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass das kaum möglich ist. Muss jetzt nacher geschwind ins Stift wegen den paar Std. die ich im Dez noch schaffen werde, dann muss ich noch bei der Diakonie anrufen wegen dem FSJ! Ich sollte noch ein bisschen lernen und später geh ich noch auf den Geburtstag einer Freundin.
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass wir eigentlich (mit Ausnahme von morgen) täglich eine Klausur schreiben bzw. einmal haben wir Ganztages-Praktikum. Da kann man die Adventszeit garnicht genießen.
    In Deutsch haben wir heute mal über den Leistungsdruck in der Vorabi-Zeit gesprochen - das war mal ganz gut! Is ja auch mal wichtig, dass man sich mit anderen und den Lehrern austauscht.

    @all:
    Sagt mal, was würdet ihr denn an meiner Stellle machen:
    Wir haben einen CH-Test geschrieben, der aber für dieses Halbjahr wie eine Arbeit zählt ... ich hab ein bisschen ein mulmiges Gefühl, hoff aber, dass wohl mind. 8 drin sind (aber das hab ich ja auch bei Mathe gehofft und nix wars). Mdl rechne ich mit 10 bis 12!
    Am Donnerstag (sehr kurzfristig angesetzt) kann man in CH noch eine GFS als Arbeit mitschreiben. Ich brauch die GFS nicht unbedingt, da ich eh schon 4 hab (bzw. mach, 3 sind nötig).
    Es geht mir eigentlich nur um die Zeugnisnote für 13/1, da ich die 2 CH-Kurse die ich abrechnen muss theoretisch von 12 nehmen kann, die waren beide top. Jetzt ist nur die Frage ob ich die GFS mitschreiben soll oder nicht (thema ist so ziemlich das gleiche wie für den Kurztest, aber du musst dir alles nachträglich nochmal im Buch erarbeiten) ... ich wollte halt CH fürs Zeugnis eig. nicht unter 10 Punkte haben ... was denkt ihr denn so, bin grad echt am Zweifeln!? Weil er gibt uns die Noten der letzten Arbeit auch nicht vorher raus (frühstens am Do in der Std vorher), weil er jetzt gerade auch auf Fortbildung ist.
    Man kann also nichts mehr fragen, steht vor der Ungewissheit mit der Note, seine Arbeiten sind meistens relativ "schwer" und auf einmal durchlesen undurchschaubar und irgendwie hab ich auch noch kaum Zeit zu lernen, nämlich nur noch heute mittag ein paar Std und morgen ein paar wenige ...
    Was meint ihr? Schreiben oder nicht schreiben!? (über Antwort würde ich mich freuen)

    Bin grad sehr durcheinander, weil der Großteil meiner Klasse für die GFS plädiert.



    Also gut, ich muss mich jetzt noch um meine Termine kümmern!
    Euch noch einen schönen Tag ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook