teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7336
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Pantoffeltierchen: Ja, man darf es sich echt nicht erlauben, mal ein paar Tage nicht hier zu sein...

    @thinker: Ich mag DSDS auch, habe auch die anderen Staffeln gesehen (zumindest die Motto-Shows), aber im Moment habe ich einfach keine Zeit dafür! Aber sobald die FA rum ist, steige ich auch wieder ein...
    Aber was ich ganz schlimm finde, ist die ins absolut übertriebene Maß gesteigerte Werbung...meistens nehm' ich es auf und schaue es dann am nächsten Tag - da kann ich wenigstens die Werbung vorspulen...

    So, ich habe den ersten von den 5 Punkten, die ich heute ausformulieren wollte, geschafft...aber leider habe ich dafür ganze 2,5 Stunden gebraucht...und irgendwie mag ich jetzt nicht mehr...aber ich muss! Ich werde heute Nacht wohl durchmachen und zwischendrin immer so eine Stunde schlafen oder so...

    Also, machts gut! Ich werde mich heute Nacht sicher noch oft melden und meinen FA-Stress hier abladen...dann geht's mir besser!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #7337
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Die suchen für das Stadion halt so Kellner, Buffet-deppen, Küchenhilfen, Kioskaushilfen und all so einen Kram. Mal sehn wie es ist.... ;)

    Ich teil mir meine Hausaufgaben seit Montag so ein, dass ich die Sachen immer erst einen tag vorher mache und dann den Rest chillen kann! D.h., dass ich heute nur Spanisch gemacht habe, aber morgen dann für Freitag eben SoWi und Mathe machen muss...etwas mehr, aber dafür konnte ich heute entspannen! ;)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #7338
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, bin wieder back home! Heute war die US-Austauschschülerin, die vor meiner Zeit bei Ten Sing - also 02/03 - in Deutschland war wieder zu Besuch ... war echt voll cool und ich bin immer mehr in Vorfreude auf die USA (meine host mom auch!!!) ... nur leider hat mir meine Freundin, mit der ich fliegen wollte, gerade geschrieben, dass sie schon so viel Urlaub verbraucht dieses Jahr, dass es für 3 Wochen USA jetzt doch nicht mehr reicht. Muss ich wohl doch allein einen Tag durch die Gegend fliegen =(

    @Maren: Wann sind denn bei euch Notenabgaben und Zeugniskonvente? Kriegt ihrs auch am 25ten???
    lol, das ist ja noch nix! Wir hatten die letzte Arbeit mit einem Schnit von 5,8 Pkt (oder war deins schon in Punktwertung???) ... naja, ich hatte damals 7 und lag damit noch unter den 7 besten (unsere Mathestreberin hat in der KA behauptet ihr wird schlecht und musste sie nicht nachschreiben - hab ich erzählt).
    Jedenfalls rückt unser M-Lehrer die Zeugnisnoten auch nicht raus - er will sicher dem Stress entgehe, da die meisten durch diese letzte unfaire KA voll abgerutscht sind ...

    > Das mit dem Notenabsahnen stimmt also nich timmer, CH hab ich dieses HJ auch voll ******** - nur 8 im Zeugnis! ABer, was ich cool find, unsere Rektorin hat sich die Noten in VBWL nochmal angeguckt. Hab jetzt mdl 10 statt 8 und steh jetzt wieder auf 10 im Zeugnis! *aufatme*

    @thinker: Ich fands cool als Bohlen das Glas Wasser übergeschüttet bekommen hat von diesem doch sehr aufgeblasenen Mr. Love! ;) Aber die Aktion war cool!

    @lindi: Weil du doch gestern gesagt hast, du findest diese "Bräuteschule 58"-Sendung hätte einen wahren Kern ... jo hat sie definitiv! Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass bei uns im dem einen Schulgebäude noch alte Bilder aus den 50ern und 60ern hängen - wir waren ehemals eine Hauswirtschaftsschule, daher ist unser Nickname auch Kochlöffelschule (> mit Bezug aufs Ernährungswissenschaftliche Gymn.) ... die Bilder spiegeln exakt das wieder was dort gezeigt wird! Nur dass halt noch Nähen und Kinderbetreuung dabei waren! ;) Die sehn denen sogar ziemlich ähnlich ... he he he


    Übrigens wegen dem Buch "Die Ärzte"
    Hab versucht mir das heute zu bestellen ... das ist vergriffen bzw. ausverkauft!!! lol toll!
    Naja, in der Stadtbib. gabs das noch in der uralt Version ... habs mir jetzt mal ausgeliehen, werds aber bei Ebay nochmal versuchen, meinen eigenen Band zu erwerben!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #7339
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Nachtrag:

    @abi: Hey, aber pass auf, dass du nicht am 26. so flach liegts und nicht mehr kannst ... wenn du denkst nicht fertig zu werden, dann mach doch lieber mal nen Tag blau - so blöd es klingen mag ... bevor du irgendwann nicht mehr kannst - ich kann da langsam nimmer zu gucken glaub ich

    @thinker: Jo so mach ichs auch ... aber die nächsten 2 Wochen sind jetzt eh relaxter - wobei jetzt die Sachen mit FSJ dazu kommen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  5. #7340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    die sendung hat mich irgendwie son bisschen an die zeit im ausland erinnert, so von den regeln und so *G*



MEDI-LEARN bei Facebook