teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7326
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey!

    Zum Thema Magersucht:
    Davon kann ich ein Liedchen singen ... lol
    Bin am ersten Schultag von der 11ten (also 11te ist EIngangsklasse!) voll ins Fettnäpfchen getreten ;) Sahs nämlich neben einer aus meiner jetztigen Klasse und die hat mir da dann erzählt, dass sie lang krank war und dann eine Klasse ausgesetzt hat und jetzt wieder angefangen hat. Ich denk mir nix dabei, frag neugierig wie ich bin nach ... lol sie hatte auch Magersucht, und es war wohl kurz vor dem roten Bereich! Ihr gehts jetzt aber wieder gut und sie hat was aussich & ihrem Leben gemacht!
    Naja, ABER wir haben jetzt (das haben sie mir vor ein paar Wochen auf einer Gebfete erzählt) 2 Leute in der Klasse die unter Magersucht leiden. Wahrscheinlich wegen dem schulischen Stress und die eine hat wohl auch noch Probleme zu Hause und die andere jetzt eine Laktoseintoleranz und kommt damit wohl auch nicht klar. Die können das echt total gut verstecken ... ich glaub mir wärs nicht so schnell aufgefalllen! Die stehn auch immer an der Heizung rum (naja, unsere Klassenzimmer sind aber auch kalt), es ist ja auch "nicht mehr viel" an denen dran, das wärmen könnte. Sie sind auch sehr oft krank ... also alles ein bissle total beschissen. Bei uns weiß auch keiner so recht, wie er damit umgehen soll ...

    @Hildy: Zu deinem Unfall:
    Wow, das ist ja krass!

    @abi: Congratz zur Note! Da hast du ja echt mal abgesahnt - 14 Pkt in D. so was gibts bei uns net ;)
    Aber ich bin mit meinen 13 auch mehr als zufrieden!

    Zeugnisse & Noten:
    Hab heut auch noch ein paar Noten bekommen. U. a. GGK ... lol unser Lehrer hat seine mdl. Notenliste verlegt und seit einer Woche vergeblich gesucht. Jetzt ist er zu dem Entschluss gekommen, die schriftlichen Noten zu nehmen und bei den besonders guten um einen Punkt aufzuwerten ... so hats wohl die meisten mehr als gut erwischt, vorallem die Stillen! Ich krieg somit 14 (stand auf 13,5) was mich total freut, weil das hätte ich nicht erwartet!
    In Mathe hat unser Lehrer dafür die Noten immer noch nicht und morgen ist Notenabgabe - Konferenz am Mo, Zeugnisse gibts am 25.1.!!!
    Die Franz-Arbeit war ok .... aber obs reicht weiß ich nicht so wirklich ...
    Ansonsten haben wir heute festgestellt, dass der Seminarkurs bei uns 4x gewertet wird, was micht total freud, weil ich da - so viel ich weiß - 14 Pkt hab! *smile*


    Noch ein Erlebnis:
    Hab grad noch ne Email bekommen von einem den ich garnicht kenn, der war auf unserer Abifete und hat dort seine Traumfrau gesehen, aber sie nicht angesprochen, weil sie immer in Gespräche verwickelt war! Jetzt hat er mich gefragt, ob ich sie vielleicht kenn ... lol voll süß!
    Außerdem war er hell auf begeistert von unserer Fete und war erst um 2 zu hause und musste Sa morgen (ist ein Internat) noch eine Klausur schreiben!!! lol

    Bin dann mal im Chor!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #7327
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Hardyle: Naja, Deutsch ist aber auch das einzige Fach, in dem ich jetzt eine 1 geschrieben habe...naja, ich hoffe nur, dass Latein überhaupt noch zweistellig wird...

    So, ich habe jetzt den ganzen Nachmittag damit verbracht, mir zu überlegen, wie ich diesen bescheuerten Punkt II. gliedern kann - habe ihn jetzt mal in zwei Punkte (1. und 2.) untergliedert, die ich dann noch weiter untergliedern muss. Heute will ich noch den größten Teil von 1. schaffen...(habe 1. wiederum in a)-f) untergliedert und hoffe, dass ich heute zumindest a)-e) schaffe)
    Naja, so ist das halt mit der FA.

    Wo sind denn alle anderen? Und wie geht's den Leidenden (Titania mit ihrem Arm, Thinker mit seinem Kiefer und Firezz mit seinem Magen???)

    Naja, ich werde mich dann wohl ans Ausformulieren machen. Wird eine sehr lange Nacht werden...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #7328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hardyle , du sahnst aber auch richtig ab an punkten....



  4. #7329
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Mir gehts ganz gut mit dem Kiefer!
    Ich muss halt Gummizüge tragen, damit der Kiefer sich an die neue Stellung gewöhnt. Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Kiefer/Kinn nicht mehr ganz so taub ist, sondern sich langsam wieder Gefühl entwickelt, denn ich spüre ab und an z.B. einen der vielen Schnitt, der unter meinen Zähnen gemacht wurde...jaja! Mal abwarten....Aber eigentlich so ganz gut.


    Sonst ?! Hmm...weiß nix tolles zu erzählen momentan ^^

    ...außer, dass ihr Streber seid

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #7330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hey,

    ich meld mich auch mal wieder (kurz) zurück.
    Zu meinen Magenschmerzen und der Übelkeit sind jetzt auch noch Kreislaufprobleme hinzugekommen.
    Na toll. -.-

    @abi: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 14 Punkten in Deutsch!

    @Hardyle: Gratu, zu deinen 14 in GGK.

    Zu diesem Seminarfach/kurs:
    Ich glaube da meinen wir beide wohl das selbe.
    Bei uns an der Schule kann das nämlich auch als mdl. Prüfung angerechnet werden.

    Wir haben heute von unserem Mathelehrer unseren Schnitt von der Matheklausur erfahren: 3,3 Punkte!!
    Der ist aus allen Wolken gefallen..
    Jedenfalls will er jetzt die Klausur nicht rausrücken, "weil wir wohl alle einen Schock bekommen würden" (O-Ton)

    Ich kann mir auch schon denken in welchem Bereich ich wohl liegen werde, mündlich habe ich 10. Das zieht mich wenigstens etwas nach oben.



MEDI-LEARN bei Facebook