teaser bild
Seite 204 von 4374 ErsteErste ... 1041541942002012022032042052062072082142543047041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Gell? Aber zuerst werde ich noch Harry Potter lesen...

    Wer auch andere Medizin-Thriller mag, dem würde ich die Bücher von Tess Gerritsen empfehlen, besonders "Kalte Herzen" und "Die Chirurgin"...

    Und wer`s ein bisschen mittelalterlich mag, der sollte sich den "Medicus" von Noah Gordon nicht entgehen lassen...

    So, genug über Bücher philosophiert...ich hab heute übrigens außer Training den ganzen Tag gelesen! Morgen sollte ich dann mal was für die Schule tun...



  2. #1017
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    Gell? Aber zuerst werde ich noch Harry Potter lesen...

    Wer auch andere Medizin-Thriller mag, dem würde ich die Bücher von Tess Gerritsen empfehlen, besonders "Kalte Herzen" und "Die Chirurgin"...

    Und wer`s ein bisschen mittelalterlich mag, der sollte sich den "Medicus" von Noah Gordon nicht entgehen lassen...

    So, genug über Bücher philosophiert...ich hab heute übrigens außer Training den ganzen Tag gelesen! Morgen sollte ich dann mal was für die Schule tun...
    Dein Beitrag schockt mich zweierlei:
    1) Du hast Harry Potter noch nicht gelesen ???
    2) Du machst am Anfang / mitten in den Ferien was für die Schule ?? Das macht man doch höchstens in den letzten paar Tagen oder wenn man grad einen Schub hat...^^

    Hmm..da ich nun einen Ipod zu Weihnachten bekommen habe und deshalb mein gespartes was ausgeben kann könnte ich mir ja ein Buch leisten...hmm..mal sehen ;)

    grüße



  3. #1018
    Schockraumtaxichef Avatar von 08/16
    Registriert seit
    21.12.2005
    Semester:
    abi04
    Beiträge
    118
    ich bin der meinung bücher kaufen lohnt sich kaum... dafür dass man ein interessantes buch mit ner geschwindigkeit von 100 s/h "verschlingt" sind die 18-30 € meiner meinung nach etwas heftig.
    Auch wenn es immer noch besser ist das geld für bücher als für irgendeinen ramsch auszugeben.
    aber es ist wie mit den original cds: ziemlich viel geld für etwas dass man ziemlich schnell ausgereizt hat. gegenargument: bücher kann man immer wieder lesen, klar, nur dumm dass ich bücher die ich drei oder viermal gelesen habe auswendig nacherzählen kann... dann machts auch keinen spaß mehr.
    Womit wir bei der Diskussion wären, wieviel man bereit ist, für geistiges Eigentum zu bezahlen (siehe Raubkopiererdebatte um Filme und Musik zum Runterladen)
    Kleiner Denkanstoss damit ihr nicht für die Schule lernen müsst aus lauter Verzweiflung.
    Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



  4. #1019
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    ich bin der meinung bücher kaufen lohnt sich kaum
    Richtig! Warum Bücher kaufen, wenn man sie auch einfach nicht lesen kann.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



  5. #1020
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Wenn Bücher kaufen sich nicht lohnt, weil man sie liest unddann in die Ecke stellt, also nicht lange was davon hat, muss man ja eohl auch um Schluss kommen, dass es sich auch für keinen anderen Spaß der Welt lohnt Geld auszgeben. Z.B.

    Kino - bin nach 1,5 - 2,5 Stunden wieder draußen und habe knapp 13 € ausgegeben; Fazit: lohnt sich nicht

    Reisen - was soll ich einen Haufen Geld ausgeben, wenn ich mir das Land in Büchern oder m Fernsehen anschauen kann?
    --> Oh verdammt, Bücher kauf ich mir ja nicht mehr, weil sichs nicht lohnt und auf GEZ könnt ich, ja eigentlch ach verzichten.

    Geldregiert nunmal die Welt. Traurig aber wahr!
    Deshalb auf Spaß verzichten (@08/16: Du siehst, ich mag Bücher )? Neeee!



MEDI-LEARN bei Facebook