teaser bild
Seite 154 von 4374 ErsteErste ... 541041441501511521531541551561571581642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Also auf meinem Blättchen steht Station B9 - Chirurgie.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



  2. #767
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Titania: HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Lass dirs gutgehen heute!!!!!


    @all: Ich hab heute die Reliklausur einigermaßen hinter mich gebracht. Jetzt steht halt übermorgen Bio an...35 Seiten und ich hab noch nicht angefangen...bin ein bisschen erkältet und Bio...deswegen hab ich mich entschlossen, morgen nicht in die Schule zu gehen und mich lieber richtig auszukurieren und Bio zu lernen...
    Ich rechne jetzt noch überhaupt nicht rum, mit dem dummen Schnitt, ich schau jetzt erstmal, wie das Zeugnis von 12/1 so ausfällt. Aber viel kann ich jetzt eh noch nicht rumrechnen, weil ich bis jetzt erst 4 Schulaufgaben geschrieben habe und davon erst eine rausbekommen habe. Und Exen...naja...
    Ich friere hier sooooo sehr! Deswegen tu ich jetzt gleich mal wieder das, was ich im Winter abends am liebsten mache: Mich in die Badewanne legen!!!! Und natürlich Bio lernen...viel ist es schon, aber ich hoffe einfach, dass es nicht so schwer wird.

    Unsere Lehrer sind das halt schon gewöhnt, dass sie ihren Stoff gut durchbringen müssen (bin ja aus Bayern und da gibts des Zentralabi doch schon etwas länger). Die machen aber auch immer voll Stress. Hauptsächlich unsere Ch-Lehrerin, weil sie es einfach nicht kann und unser Mathe-LK-Lehrer, weil er von Natur aus schon immer so hektisch ist. Außerdem ist er ein bisschen überkorrekt...

    Naja, wie gesagt, jetzt geh ich erstmal in die Wanne und dann werde ich wohl nochmal ins Internet kommen, um ein paar Songtexte für meine Mutter auszudrucken...Sie liebt es nämlich, Songtexte von Liedern, die sie mag, zu lesen...deswegen habe ich ihr schon vor längerer Zeit mal zum Muttertag eine Songtextsammlung geschenkt...in einem Ordner, also beliebig erweiterbar...ja, und dieses Jahr kriegt sie von mir einen Adventskalender, wo jeden Tag ein Songtext drin ist...

    Also, wir "sehen" uns später!
    Geändert von abi07 (30.11.2005 um 20:43 Uhr)



  3. #768
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Okay, okay, ich gebs ja zu: Ich habe noch keinen Strich Bio gelernt! Aber wisst ihr was? Ich werde mich jetzt mal drum bemühen, ob ich nicht vielleicht irgendwo eine Abituraufgabensammlung herkriegen kann, damit ich mich wenigstens ein bisschen besser vorbereiten kann...ansonsten: lernen, lernen, lernen!!!!!!! HELP!

    Aber einen Lichtblick gibts: Unser Mathelehrer findet, dass wir unsere 2. Klausur viel zu früh schreiben (Dienstag vor Weihnachten) und will deswegen mal den Kollegstufenbetreuer fragen, ob wir sie nicht auf Februar verlegen könnten...dann wird es zwar sauviel Stoff, aber mir ist das Recht, weil die Vorweihnachtszeit eh schon stressig genug ist und noch dazu am Wochenende vorher unsere K12/K13 - Party stattfindet...gibts sowas bei euch eigentlich auch? Schaut mal hier: http://www.k12k13party.de/
    Wird jedenfalls saucool...

    Okay, muss schaun, dass ich die Aufgabensammlung irgendwo herkriege...



  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich schließe mich mal an:

    HAPPY BIRTHDAY, TITANIA!!!!!!!!!!!!!



  5. #770
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    ich nicht vielleicht irgendwo eine Abituraufgabensammlung herkriegen kann
    ich wuerde mal bei stark schaun, die haben normalerweise abituraufgaben fuer die einzelnen faecher und das ueber die letzten x jahre!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



MEDI-LEARN bei Facebook