teaser bild
Seite 915 von 4374 ErsteErste ... 415815865905911912913914915916917918919925965101514151915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.575 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4571
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Solche Noten hätt ich auch gerne
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #4572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    naja, habe insgesamt gesehn trotzdem "nur" 1,7 als endnote (in NRW).
    konnte mich leider in 13 jahren schule nicht zu kontinuierlicher, mündlicher mitarbeit bewegen ->
    schriftlich sah's bei mir immer super aus, nur die langeweile im unterricht war tödlich *g*
    jedenfalls fand ich die abi-klausuren leichter als manch eine andere klausur in 12 und 13.. von wegen "so viel, wie sie für das abitur lernen müssen, haben sie in ihrem bisherigen leben noch nie gelernt" ..lehrer haben anscheinend spaß an panikmache.. ^^
    leider hatte sich der wunsch zum medizinstudium bei mir erst recht spät eingestellt.. mit einem klaren ziel vor augen, hätte ich mich vermutlich auch was mehr angestrengt im unterricht.. also haut rein und motiviert euch immer wieder selbst.. lehrer vermögen das nämlich in den seltensten fällen xD



  3. #4573
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, bei mir wirds wohl nix mehr mit so nem guten Schnitt. Aber ich mach ja jetzt eh erst die Ausbildung, da kommt es so sehr auch nicht auf den Schnitt an. Aber ich möchte es jetzt trotzdem so gut wie möglich zu Ende bringen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #4574
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Titania
    Tja, bei mir wirds wohl nix mehr mit so nem guten Schnitt. Aber ich mach ja jetzt eh erst die Ausbildung, da kommt es so sehr auch nicht auf den Schnitt an. Aber ich möchte es jetzt trotzdem so gut wie möglich zu Ende bringen.
    Dann sind wir ja schon zu zweit.
    Ich bin jetzt zwar erst Anfang der 12, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nie so einen sehr guten Abischnitt schaffen kann.. allein schon wegen Mathe nicht.
    Ich werd mich wohl auch erst nach einer Ausbildung umsehen müssen.
    Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, möchtest du eine zur OTA machen, oder?
    Geändert von ~Maren~ (24.09.2006 um 20:53 Uhr)



  5. #4575
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ach, wenn ich jetzt noch in der 12 wäre, hätte ich noch Hoffnung, weil bei mir gerade die absolute Motivation durchkommt. Dann würd ich alles dransetzen, es zu schaffen, weil ich glaube, dass man alles schaffen kann, wenn man will. Leider war mein Wille nicht stark genug.

    Joa, werde wohl OTA machen, wenn ich einen Ausbildungsplatz bekomme. Ich habe jetzt ein Vorstellunsgespräch und 5 Krankenhäuser, die zurückgeschrieben haben, dass sie noch nicht soweit sind und sich nochmal melden. Eine Klinik hat sich noch gar nicht gemeldet.

    Was für eine Ausbildung willst du denn machen?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook