teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9541
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Also du dem Bewerten beim Zentralabi: Die Lehrer haben da wirklich so gut wie keine Freiheiten. Die haben genaue Vorgaben, was in unseren Antworten enthalten sein muss. Auch wenn die selbst der Meinung sind, dass das gar nicht zu der Aufgabe gehört, müssen die uns Punkte abziehen, wenn wir etwas nicht haben. Deshalb find ich Zentralabi ja so schrecklich und habe so Angst vor dem Ergebnis der Klausuren.
    Zentralabi, das nur in den einzelnen Bundesländern zentral ist, finde ich eh völlig unsinnig. Ist für nichts gut, ausser dass die Abischnitte schlechter werden. Ein bundesweites Zentralabi wäre sinnvoll, aber das wird es wohl niemals geben.


    So.... ich lerne jetzt. Heute in einer Woche sitze ich an meiner letzten schriftlichen Prüfung. *angst*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    jop^^ heute genau in einer woche bio, aber am donnerstag schon politik
    ich wiederhol gleich mal bio und mache dann noch den letzten schwerpunkt in poli.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9543
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @CNSVX/Firezz: Glaubt mir, in Deutsch kann man als Lehrer immer was machen und das werden eure Lehrer auch tun - gerade weil es Zentralabi ist! Je besser ein Kurs beim Zentralabi abschneidet, desto mehr lobt man den Lehrer, weil er seine Leute ja so super vorbereitet hat...schneidet ein Kurs schlecht ab, fällt es folglich auch auf den Lehrer zurück. Also macht euch keine Sorgen, gerade in Deutsch werden die Lehrer zu euren Gunsten korrigieren, nicht euret- sondern ihretwegen!

    Ich bin gerade so schlecht drauf...nachher ist mein Fußballspiel, das ja echt toll werden kann, ohne Torwart, ohne Abwehrchefin und ohne Offensive...unser Ziel ist es, nicht zweistellig zu verlieren. Ist aber schon krass, wenn man bedenkt, dass wir mal Erster waren und echt Chancen auf die Meisterschaft hatten...tja, aber das war halt in der Hinrunde. Konnte ja niemand wissen, dass wir in der Winterpause von einigen so im Stich gelassen werden...

    Tja, nachdem ich noch aufräumen und putzen muss, weil meine Eltern heute wiederkommen, ist der heutige Tag sowieso gelaufen. Morgen muss ich dann Englisch, Mathe und das Latein-Referat machen. Alles Schei**!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9544
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich schreibe am Dienstag Mathe!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2007
    Beiträge
    72
    ich auch, thinker!
    hilfe. angst. nachdem deutsch-lk schon so ein reinfall war, wird mathe p3 wohl die reinste katastrophe. mein untergang.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook