teaser bild
Seite 997 von 4374 ErsteErste ... 4978979479879939949959969979989991000100110071047109714971997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.985 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4981
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!
    Habe ich den Montag auch mal wieder um!

    @Titania: Ich finde solche Brieffreundschaften auch immer ziemlich cool, vor allem weil man ja auch immer noch was lernt. Leider weiß ich nicht ob ich genug Stoff zum Schreiben mit einer Person hätte oder irgendwann sich die Emails zu einem Satz verflüchtigen oder so......hmmm....^^....Welche Länder hast du denn? ;)


    Bin ich der Einzige, der zur Zeit keinen Klausurenstress hat ?
    Kommt aber wieder...leider viel zu schnell *g*

    Habe heute noch meine letzten beiden SoMi-Noten bekommen. Reli 1- und Englisch 2-!!! Ich bin sehr zufrieden, vorallem weil Englisch sehr, sehr großzügig benotet wurde ^^


    Ich habe mir vorgenommen, die noch klausur- und lern-freiere Zeit dzau nzu nutzen mal sporadisch paar Sachen durchzulesen um mich auf den Klausurstrom vorzubereiten...mal sehn ob es klappt!

    Geht es euch denn sonst so gut? ;)

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #4982
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Mir gehts ganz wunderbar. Ich mache mir so wenig Stress wie möglich, gehe viel squashen und laufen und kann mich so auch gut abreagieren, wennd er Druck zu groß wird. Deshalb bin ich ausnahmsweise relativ ausgeglichen und gelassen und hab sogar Spaß am Lernen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  3. #4983
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    WooW!
    Den Spaß am Lernen hätte ich auch gerne mal! War bisher leider noch nicht so...^^ Manchmal habe ich nur so Hausaufgabenanfälle wo ich mir denke "Jetzt oder Nie" und dann meist abends um 21 Uhr anfange lloszulegen. Habe auch schon mal bis 2 Uhr nachts Spanisch gemacht am Wochenende, nachdem ich von Freunden zurückkam, weil es mich so überkommen hat. Sonntags ist es nämlich immer 3fach so schwer Hausaufgaben zu machen finde ich ^^

    Aber heute arbeite ich auch schon Hausaufgaben vor!
    Für morgen muss ich nämlich nichts machen, weil ich schon alles erledigt habe und dann kann ich eben auch schon für Mittwoch vorarbeiten, damit ich von morgen bis Mittwoch die Hausaufgaben nur noch machen brauch. Jaja!! Das ist toll!

    Übrigens kenne ich seit eben erst deinen richtigen Namen!

    Gruss
    Geändert von thinker (06.11.2006 um 16:51 Uhr)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hey thinker wenn du so hausaufgaben motiviert bist, kannst du meine direkt mitmachen ich bin nämlich im nachzug mit meinen hausaufgaben. deutsch ist im moment voll ätzend, da muss man immer so viel schreiben...
    war heut mit dem biokurs im klärwerk...



  5. #4985
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hildy:
    Biokurs...Klärwerk....macht ihr irgendwie gerade sowas wie biologische, chemische....Reinigung von Flüßen bzw. Selbstreinigung derjeniger oder wieso geht ihr ins Klärwerk? ;)

    Ehrlich gesagt bin ich nicht motiviert, sondern denke mir meist nur "Du bist das so oder so machen, dann lieber jetzt schnell und du hast es weg". Auch könnte ich die Hausaufgaben oft viel ausführlicher machen, aber das verkneife ich mir in bestimmten Fächern auch, weil es gar nicht gefragt ist und es mich zu sehr deprimieren würde wenn ich ellenlang Hausaufgaben mache und das so nicht gefragt ist. So ist es in SoWi zur Zeit...ich habe das Pech die hausaufgaben meist dann ausführlich in SoWi zu machen wenn sie dann am Stundenanfang vorne steht und sagt "Dann erzählt mal von euren Hausaufgaben - ohne vorzulesen!" ... Hahaha! Oder wenn sie konkrete Fragen stellt ohne, dass vorlesen gefragt ist. Dann bringt mir mein langer Text ja auch nichts, deshalb lasse ich es dann manchmal auch...jaja...^^


    Viel geschrieben, nichts gesagt!
    Gruss

    P.S. Schreibt doch mal mehr ! ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook