teaser bild
Seite 899 von 4374 ErsteErste ... 39979984988989589689789889990090190290390994999913991899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.495 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4491
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Noch 10 verdammte öde langweilige depressiv machende Wochen. Wozu muss das KPP noch gleich 3 Monate sein? Was gibt es, dass man in einem Monat nicht sehen könnte? Ich hab bisher vllt 99% Routine und 1% Notfälle/Außer-Norm-Fälle erlebt. Mag sein, das der Job nicht so langweilig ist wenn man Examiniert ist. Aber ich will und wollte nie in die Krankenpflege. Ich komm mir sowas von deplaziert vor. Am Schlimmsten ist das, wenn ich die Ärzte sehe.

    EDIT:
    Außerdem muss ich genau an dem Wochenende arbeiten, wo in meinem Kaff einmal im Jahr was los ist, wo ich hingehen würde. Ich meine, ich WERDE hingehen. Aber es is schon toll, wenn man nach 1 Uhr nachts nach Hause kommt und um 4 Uhr raus muss. Es ist doch nur 1 Wochenende, wo wirklich mal was wäre, wo ich jedes Jahr hingehe!

    Ich würde am liebsten abbrechen und das Studium zur Höllen kicken, wenn ich nicht so unbedingt Medizin studieren wollen würde. Dieses ganze Nettsein geht mir sowas von gegen den Strich. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was einem an diesem Job Spaß machen könnte (also an der Pflege). Vllt kann mir das ja mal jemand näher bringen.
    Erstmal nur einem Monat machen kann ich nicht, weil ich nächstes Jahr im Januar/Februar umziehen will und bis dahin muss es fertig sein. Ich will mir das kein 2. Mal antun. --;

    @my_precious
    EBEN! Ich sehe was die sind und was ich sein will - was aber jetzt nicht geht! Ich sehe, was die für Aufgaben haben und was ich machen darf. Genau das ist das Depressivmachende.
    Geändert von Xanathos (15.09.2006 um 13:05 Uhr)
    I am the who when you call: "Who is there?"





  2. #4492
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    wenigstens siehst du die ärzte...



  3. #4493
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Firezz: Ich schätze, dass es bei Titania nicht der Lerndruck an sich ist, sondern der Druck UNBEDINGT den NC knacken zu wollen und dafür ja jede Klausur spitze werden muss!


    Iiiiiiich bin grad gut drauf! Ich habe ja heute die Matheklausur geschrieben - die 3stündig war - und konnte in der 2. Stunde abgeben Und ich habe ein SUPER Gefühl )) Ich müsste eigentlich alles richtig haben!! JUHU! Wenigstens eine Klausur gut!!!! TOLL! ^^


    Ansonsten gehen wir heute in "Das Parfüm" und ich bin schon sehr gespannt darauf! Hoffentlich ist es wirklich so gut wie das Buch und wie der Film selbst auch angepriesen wird. Danach ist dann noch eine kleine Party angesagt!


    Neben Hausaufgaben msus ich am Wochenende noch für Deutsch, Englisch-LK und SPanisch-Klausur lernen....in genau der Reihenfolge. Aber für Deutsch muss ich nur die Merkmale des Expressionismus mal angucken..das wird schon!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo,

    @Christof_K
    Ich mache auch mein Abi in BaWü (2008).
    Was hast du als Profil- und als Neigungsfach gewählt?

    @thinker
    Der Film "Das Parfum" ist wirklich gut.
    Ich hab ihn mir gestern Abend angesehen und war eigentlich ganz postiv überrrascht, wie gut der ist.
    Meiner Meinung ist das Buch aber wesentlich spannender.



  5. #4495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von ~Maren~
    Hallo,

    @Christof_K
    Ich mache auch mein Abi in BaWü (2008).
    Was hast du als Profil- und als Neigungsfach gewählt?

    Ich habe Biologie und Sport. Was wählst du denn?



MEDI-LEARN bei Facebook