teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    was ich heut abend mache..?
    das selbe, was wir jeden abend machen, pinky. wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!!!!
    ...ok, ich habe in meinem leben echt zu viel fernsehn geschaut xD

    naja..werde wieder im bett bleiben, damit es mir morgen wieder gut geht (nachdem's mir heute schon bedeutend besser geht )



  2. #7517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Ich muss noch ein Referat für Geschichte machen. ( Thema: Wie veränderte sich die Rolle der Frau in den 60ern im Vergleich zu den 50er Jahren in Deutschland?)
    Total ätzend.
    Einen Unterpunkt habe ich schon fertig.
    Die anderen drei mache ich wohl morgen fertig.

    Vielleicht schau ich nachher Wetten dass...? an.. mal sehen.



  3. #7518
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich bin immer noch bei dem blöden vorletzten Punkt. Der nervt: Gewinnsucht und Habgier der antiken Ärzte. Immer dasselbe...Plinius war einfach ein verdammter, konservativer und mit Minderwertigkeitskomplexen vollgestopfter Idiot...

    So, das musste mal gesagt werden.

    @Reetou: Gut, dass es dir wieder besser geht! Und für den Rest wünsche ich dir auch noch gute Besserung...

    @Maren: Ich muss mich morgen auch an mein Deutschreferat setzen...aber da freu ich mich schon fast drauf (naja, FAST), weil es im Vergleich zur FA echt nur ein Klacks ist...

    Mann, ich will jetzt endlich fertig werden!!!! ALSO: KEIN INTERNET MEHR, BIS ICH DIE BEIDEN LETZTEN PUNKTE GESCHRIEBEN HABE!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #7519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hab heute nix für schule getan, nichtmal die lektürenhilfen besorgt, aber dafür im wohnzimmer geholfen (renovierung). ich mach datt alles morgen, ziehe mir gleich mal resident evil 2 rein, hab gestern nacht den ersten gesehen! was macht ihr heute noch?



  5. #7520
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    HILFE! Ich brauche gaaaaaaanz dringend die Hilfe von irgendeinem Computerexperten!!! Ich will einen Buchstaben mit einer Länge drauf schreiben, also mit einem Strich über dem eigentlichen Buchstaben. Wie mache ich das???? Bei den Sonderzeichen ist er nicht...

    PS: Habe Word Office 2003
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook