teaser bild
Seite 14 von 4374 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ...ich habe ja nur meine Lehrerin zitiert Das sagt sie mir immer, wenn ich ihr sage, dass in 20 JAhren, wenn ich meine Ziele erreicht haben sollte, eh niemand mehr mein AbiZeugnis sehen will



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    ja dann denk doch einfach mal scharf nach.
    du bist personalchef. zu dir kommt ein bewerber mit nem 1a uniabschluß, dr. titel und hervorragenden qualifikationen.
    super kandidat also. doch vor 8 jahren war er mal nicht so gut in der schule.
    würdest du ihn deswegen ablehnen?

    hör lieber nicht darauf was lehrer einem versuchen zu erzählen, das sind nunmal lehrer und die haben in den meisten fällen leider keinen plan ^^ ( habe ich so festgestellt in 13 jahren schule )



  3. #68
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Hast du eigentlich schon irgendwas fürs Abi gelernt?Wann fängt man da eigentlich an? Ich glaube zwei Tage vor der Klausur reicht da wohl nicht mehr oder??

    ...wird man im Medizinstudium eigentlich langsam an die neuen Ansprüche herangeführt,lernt man mit der ZEit, dass man auf einmal viel öfter und mehr lernen muss und fällt einem das mit der Zeit leichter? Ich muss nämlich sagen, dass Schule ja eher geringe Ansprüche stellt und man auch mit relativ wenig lernen ganz akzeptable ergebnisse einfährt!



  4. #69
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Registriert seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Niki
    ...wird man im Medizinstudium eigentlich langsam an die neuen Ansprüche herangeführt,lernt man mit der ZEit, dass man auf einmal viel öfter und mehr lernen muss und fällt einem das mit der Zeit leichter? Ich muss nämlich sagen, dass Schule ja eher geringe Ansprüche stellt und man auch mit relativ wenig lernen ganz akzeptable ergebnisse einfährt!
    Klar du bekommst eine Woche zum eingewöhnen...wenn du Glück hast auch zwei...
    ...und dann lernst du schwimmen
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    Ich glaube zwei Tage vor der Klausur reicht da wohl nicht mehr oder??
    ich schreib in englisch und erdkunde abi...da gibts nüscht zu lernen.

    das einzige fach für das ich lernen werde ist meine p3 prüfung in mathe und da werd ich wohl so in den winterferien mit anfangen den stoff zu wiederholen. wir in niedersachsen schreiben über analysis, stochastik und geometrie ( also vektoren, ebenen und so ein kram); wieso fragst du?



MEDI-LEARN bei Facebook