teaser bild
Seite 905 von 4374 ErsteErste ... 405805855895901902903904905906907908909915955100514051905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.525 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4521
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Dann schließ ich mich mal dem Daumendrücken für thinker an. Hab auch gerade ne Freistunde. Außerdem müssen wir gleich Macbeth eine Szene vorspielen Da hab ich ja so gar keinen Bock drauf... Außerdem macht mich mein Deutschlehrer kirre: Jedes Mal wenn ich was sage, runzelt er die Stirn und zieht die Augenbrauen hoch, als ob ich nicht ganz richtig im Kopf wäre. Das hat mich letzte Woche schon in meinen Alpträumen verfolgt, das macht mich echt wahnsinnig. Naja, gut, dass ich morgen kein Deutsch hab, wenn auch der Grund (Matheklausur) weniger erfreulich ist.

    @abi: Das ist aber schön... Meiner Mama brauch ich keinen Wecker schenken. DIe wird immer wach, wenn wir aufstehen. Ich muss mir mal wieder echt was einfallen lassen, wenn sie Geburtstag hat. Zum Glück ist bis dahin noch ein bisschen (November).

    So, ich verschwinde jetzt hier wieder. Die ganzen kleinen Kinder hocken hier um mich rum und machen einen Heidenlärm. Da kann sich ja kein Mensch darauf konzentrieren, sich gleich aus der Macbeth-Vorspiel-Geschichte irgendwie rauszureden.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #4522
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hmm.. morgen nur 2 Stunden Politik und das wars dann Gibt aber Hochschulinformationstage, werde es also nutzen, um dann in die Medizin-Informationsveranstaltung zu gehen!

    Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Müde, wen geht es sonst auch noch so? Es ist einfach unglaublich.. Muss aber gleich zum Doc und dann noch zum Friseur, mache die HA zu Ende und lege mich dann schlafen für 1,2 Stunden...



  3. #4523
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Oh man. Meine Deutschklausur war megamies. Ich habe einfach mal das Gedicht nicht verstanden und mir irgendwas ausgedacht. Das ging ja mal gar nicht....ich bin aber auch überhaupt nicht der Interpretationstyp....geht es jemandem genauso? ^.~

    Gleich noch Englisch für morgen lernen....Diese Woche gibt es irgendwie keine Hausaufgaben, weil meine Tage von den Klausuren geprägt sind. 4 Stunden Englisch-LK schreiben...oh man....über Sonnets, Elizabethan Era, view of a man usw. Mal sehn wie das dann wird...

    Ansonsten gibt es bisher nicht so wirklichw as neues bei mir. Und bei euch?

    Ich will auch mal so einen Unitag erleben. Letztes Jahr hatte ich an dem Tag eine Klausur und konnte nicht hin und dieses Jahr ist der Termin genau nächste Woche wo ich auf Malta residiere....super ausgesucht... ;) Ich habe aber auch ein Pech. Erzähl dann mal wie es da so war in der Medizinvorlesung!!!

    Gruss
    Geändert von thinker (18.09.2006 um 21:04 Uhr)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #4524
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Soooo!
    Morgen erstmal keine Klausur, erst Donnerstag wieder.
    Freitag kriegen wir evtl frei, da unsere SoWi-Lehrerin uns gehen lässt und Mathe warscheinlich alle blau machen, d.h. es bleibt mehr Zeit für Sachen packen für Malta. Immerhin schreiben wir jetzt die ganze Zeit Klausuren und sowas und haben gar keine Zeit dafür!
    Am Donnerstag habe ich nach der 4. frei, weil nach der 6. Verabschiedung eines Lehrers ist und ich die 5. und 6. immer Freistunden habe. Das ist toll!!!


    Danke an dich, Titania. Der Thread ist echt lieb! Hat mich gefreut! So Aufmerksamkeiten sind doch immer wieder schön!
    Ich habe heute 2 Kuchen bekommen; einen in der Schule von der einen Freundin und 2 andere haben mir heute nachmittag einen vorbeigebracht mit einem kleinen Geschenk! Man denkt gar nicht wie einen sowas freuen kann! Jaja, super lieb!


    Ansonsten noch der Person (wer war es nochmal? Hildy? Firezz?), die heut auf Stufenfahrt fährt (wohin nochmal?) superviel Spaß. Wir erwarten dann einen kleinen Bericht!! *g*

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #4525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Mein erster Schultag bestand aus der Ausgabe unserer Stundepläne und zwei Stunden Biologie mit dem Thema Humanevolution.

    Morgen muss ich mein 4. Prüfungsfach wählen, da nehme ich auf jedenfall Sport.
    Ansonsten war ich heute in Heidelberg in der Zahnklinik weil ich dort einen Termin hatte und ich drufte glücklicherweise wieder in die Materie Medizin eintauchen

    Es steht fest: Entweder studier ich Medizin oder ich lande ohne Studium auf der Straße. Ich kann mir nichts anderes als Medizin vorstellen und warum soll ich später was studieren was mir keinen Spass macht, da leb ich dann lieber auf der Straße

    Gruss an alle und nicht vergessen heute Abend Grey's Anatomy zu schauen.

    Werde die heutige Folge zum 4. mal anschauen, da ich bereits die Season 2 auf DVD hab.

    gute nacht und einen schönen erfolgreichen Schultag wünsche ich euch



MEDI-LEARN bei Facebook