teaser bild
Seite 64 von 4374 ErsteErste ... 1454606162636465666768741141645641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Tanita: Des tut mir echt leid für dich! Aber mach das unbedingt, dass du zum Stufenbetreuer gehst...mehr als schief gehen kann es nicht! Ich hatte letztes Jahr auch mal eine 3 in Mathe, okay, das war weder schlimm noch irgendwie wichtig, aber als ich mir die Arbeit angeschaut hab, hatte ich so gut wie alles richtig und auch alle Aufgaben bearbeitet. Also dachte ich, irgendwas kann da nicht ganz stimmen...und hab mir alles nochmal genauer angeschaut...ja, und da hab ich dann so einige Sachen entdeckt, die mein Lehrer irgendwie nicht bepunktet hatte...am Ende hab ich dann ein glatte 2 bekommen! Man muss nur kämpfen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt!
    Du schaffst das schon! Kopf hoch!!!!

    Nebenbei krieg ich hier noch die Krise. Nicht nur, dass ich mit meinem Referat überhaupt nicht voran komme. Ihr erinnert euch, dass mein Scanner - den ich unbedingt brauche - nicht funktioniert? Naja, endlich hatte ich gestern jemanden gefunden, der einen Scanner hat und wir haben alles ausgemacht, wann, wie, wo usw....und dann kommt abends der Anruf: "Du, ich hab grad den Scanner ausprobiert und irgendwie will der nich..." Was sagt man dazu? Ich werde wahnsinnig!!! Ich hab dann noch ein paar Anrufe gemacht, aber nur jemanden mit einem kaputten Scanner oder mit gar keinem gefunden. Eine hat dann allerdings gemeint, dass sie das dann in letzter Zeit immer einfach mit der Diditalkamera abfotografiert hat und so auf den Combi gebracht hat...meint ihr, das funktioniert? Die Qualität darf allerdings nicht drunter leiden...naja, ich probier es nachher gleich mal aus. Hoffen wir das beste...

    Und mich kotzt es schon wieder so an: Heute ist schon Samstag! Das heißt, nur noch 2 Tage bis die Schule wieder anfängt!
    Und ich hab die Zeit wieder mal gar nicht richtig genutzt! War ja klar, oder? Naja, mal schauen, was ich jetzt noch aus den letzten zwei Tagen rausholen kann...

    @Hakima: Willkommen! Find ich total cool, dass du auch 2007 Abi machst...wir schaffen das schon alle zusammen!!! Und dann sehen wir uns hoffentlich in 2 oder 3 Jahren alle an der Uni...

    @maggi: Ich bin vollkommen deiner Meinung!



  2. #317
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Naja ich mache mir auch grad n bisschen Sorgen über meinen zukünftigen Abischnitt. In Mathe hatte ich ne 3, in Ch-LK ne 3+ (gut in Ch habe ich echt dumme Fehler gemacht). Und jetzt bekommen wir noch Deutsch zurück und da habe ich was geschrieben was außer mir keiner geschrieben hat....
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



  3. #318
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @maggi nochmal: Du lernst Latein? Gut, mach das! Ich sage dir, ich hab Latein-LK und das ist absolut der beste LK den man haben kann! Wenn man es kann, dann kann man es! Es kommt ja absolut nichts neues dazu...mein einziges Problem: Ich hatte in der 8., 9. und 10. einen Lehrer, den ich nicht leiden konnte. Deswegen hab ich kaum was gelernt, Vokabeln, Grammatik usw...hätte ich es doch getan, hätte ich wohl jetzt meine 14, 15 Punkte sicher! Also häng dich in Latein voll rein! Und nimm dann den LK! Das ist das absolut beste, was du machen kannst! Wenn du noch in der 10. bist, ist es ja noch nicht zu spät!!! Denk an meine Worte!!!

    @Wombat: Kopf hoch! Das, was du in Deutsch geschrieben hast, muss nicht unbedingt falsch sein, nur weil kein anderer es hat. Genauso ging es mir schon oft, v.a. in Deutsch, aber dann hat sich herausgestellt, dass meines richtig war oder jedenfalls AUCH richtig. Das wird schon, warte erstmal ab, ich dachte ja neulich in Mathe auch, dass es eine Katastrophe war und dann kamen 9 Punkte raus....



  4. #319
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ja, ich kann ja noch hoffen. Aber ich habe jetzt so nen Schnitt um die 10 Punkte und brauch mindestens 12 oder so für mein imaginäres Abiziel. Sagt mal wie is das eigentlich wenn ich 9 und 10 Punkte habe?habe ich dann nen Schnitt von 9,5 oder wird das auf 10 aufgerundet?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



  5. #320
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hat man im Normalfall nicht mehr als 2 Noten?



MEDI-LEARN bei Facebook