teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    oh ja schulbusfahrten sind furchtbar, aber ich bin es nicht mehr gewöhnt mit dem bus zu fahren seit ich 18 bin und ein auto besitze^^ ich fahr so ca 20 min zur schule...
    bei uns heißt mup vokalpraktische übungen= chor^^

    ja ich will und muss auf jeden fall nach dem abi ausziehen, weil die nächste uni 50km entfernt ist und ich will meine ruhe haben^^ na ja wird alles noch etwas stressig, wegen den finanzen... ich brauch ne wohnung muss mein pferd finanzieren und wahrscheinlich noch mein auto
    aber in ne WG will ich nicht, ich glaub man lernt auch ohne WG viele leute kennen und kann mit denen was machen, aber gleich mit denen zusammen zu wohnen muss nicht sein, find ich...
    heut wurd unser neuer schulleiter offiziell ernannt, d.h. wir hatten gottesdienst na ja ich hab mir dann mal 2 stunden länger schlaf gegönnt
    boah mich nervt unser abimotto voll, bei useren abipartys haben wir immer voll coole sprüche wie zum bsp "abimorphose vom hugo zum boss" und als abimotto "aus die maus 13 jahre schulgeschichte" oder so ähnlich wie im kindergarten
    lg



  2. #7292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich warte auch schon sehnlichst auf meinen 18. geb und dass ich dann endlich mitr meinem auto unabhängig bin. was hast du fürn auto hildy? ich find ja den peugeot 206 total toll ....



  3. #7293
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @lindi: bis zur 9. Klasse warns bei mir auch nur 5 min! ;) War dann für mich total ungewohnt immer mit dem Bus zu fahrn. Morgens bin ich auch schon um 7 in der Schule, Unterrichtsbeginn ist um 7.45! Die Sachen sind bei mir also auch nicht eingerechnet - wir nerven unsere Lehrer halt immer, dass wir pünktlich raus gehen drüfen, bzw. wir packen einfach zusammen und gehen zur Not einfach - weil bei uns die meisten dann auf Anschlussbüsse oder Züge müssen!
    Naja, ob gut oder schlecht lässt sich streiten. Aber solche Schulen gibts ja nicht so oft im Landkreis und es ist wie gesagt die einzigste Mögl. sein Abi nachzumachen! Außerdem gibts das Biotechn. Gymn. so oder so nur ganz selten in Deutschland! Daher kommen die Leute aus den unterscheidlichsten Ecken vom Kreis! Z. B ist der Distanz zu einer aus meiner Klasse ca 46 km!

    €:
    @Lindi: Mein Freund hat nen 206er! ;)

    @Hildy: Was ist denn euer Abimotto dann??? Also wir sind auf keinen grünen Zweig gekommen, daher wurde das, was in meiner Sig. steht zum Motto erkoren!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  4. #7294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    oh toll ... in welcher farbe denn? dunkelblau-metallic? das ist ja mein traum 206er in dunkelblau metallic...
    ja mittags geh ich auch immer wenn ich sonst den bus verpasse... bei mir ist es teilweise auch so dass ich nichtmal für 4 oder 5 stunden nach hause fahren kann, sodass es sich lohnen würde



  5. #7295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @lindi ich fahr nen corsa c
    @harsyle ich hab schon wieder vergessen wie unser abimotto wörtlich heißt^^
    ich glaub "aus die maus" oder so ähnlich



MEDI-LEARN bei Facebook