teaser bild
Seite 50 von 4374 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Banned Avatar von Wolfspelz
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    Ach übrigens:

    Ich möchte bitte unbedingt auf dem Laufenden gehalten werden was die Teenager Amouren anbelangt.
    Bitte ausführliche Berichte über das werte Liebesleben. Das kann man in einem Medizinforum schliesslich schon erwarten dürfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #247
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Wolfspelz
    Ach übrigens:

    Ich möchte bitte unbedingt auf dem Laufenden gehalten werden was die Teenager Amouren anbelangt.
    Bitte ausführliche Berichte über das werte Liebesleben. Das kann man in einem Medizinforum schliesslich schon erwarten dürfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #248
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, von mir werdet ihr sooo schnell nix mehr in Sachen Liebe hören, weil ich bis nächsten Freitag noch Pause hab. Aber bis sich da irgendwas wirklich rausstellt wirds noch ein bisschen dauern. Muss ein wenig geduldig sein, sonst geht eh nix. Naja, so sind halt die älteren Semester ;o))) Müssenw ir halt noch ein bisschen weiterflirten...

    Darf ich mal fragen, wie es bei den "alten" Herrschaften, die sich nicht mehr im Teenageralter befinden, mit der Liebe steht? Und da ihr ja schon so erfahren seid, braucht ihr ja mit Tipps nicht sparen, sei es um die KOnzentration trotz solchen Dingen zu steigern oder anderes...

    Liebe Grüße
    Titania
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Hey,

    wer hat noch ab morgen Herbstferien??!? Ich hau dann erst mal ab nach Freiburg... aber leider nicht zum Studieren
    sondern für einen Kurzurlaub bis Sonntag. Hach ich freu mich schon!!! Vor allem hab ich jetzt ne Ausrede (für mein eigenes Gewissen, wieso ich nix für ne Klausur lerne oder ein Referat vorbereite... ). Gepack ist schon, aber so wie ich mich kenne hab ich garantiert was vergessen.

    An alle hier so unglücklich verliebten: Wird schon allles werden. So oder so. Entweder ihr kommt zusammen/versöhnt euch oder alles was sonst in diese Richtung geht - oder es wird nicht draus und ihr seid halt ein paar Wochen neben der Spur und dann wird wieder alles gut. Hoff ich doch für euch.

    Frage:
    Seid ihr eigentlich während Jhrg. 12 (und 13) auch so extrem Koffein (sprich Kaffee-)süchtig geworden? Ich brauch an Schultagen mindestens 2-3 Kaffees oder eben einen etwas längeren Mittagsschlaf. Da ich für zweiteres aber meist keine Zeit hab, muss ich eben auf das erste zurückgreifen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    hm nö
    wäre aber vielleicht ganz gut, dann müsst ich nicht so oft schwänzen weil ich die ersten stunden verpenne :p



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook