teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    oh lololol ^^ irgendwie geil, keine schule mehr^^^ echt die geilste zeit nachdem man fast 2 monate durchgängig mehrere stunden am tag gepaukt hat ^^^^^^

    !!

    €: wer hat nen stipendium, thinker??

    ich muss mal schauen, dass ich bafög kreige^^



  2. #10027
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hmm, asgt mal lebt autolyse noch? der war ja super lange nicht mehr hier oo??

    ok, das kommt jetzt bissle "krass" rüber mit "lebt" - ist ja bei der Bundeswehr ;-D



  3. #10028
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Firezz: Abi`s Facharbeit wurde doch zu einem Stipendien-Verband geschickt und Kiki ist auch vorgeschlagen bei 3 Verbänden....
    Und siehst du...du hast locker 1,6 ;) Und da Deutsch wohl besser sein wird (da du in dem Falle ja eine Nachprüfung machen müsstest/würdest, oder ?) wirst du bestimmt noch die 1,5 knacken. Aber so oder so wirst du den Platz im WiSe kriegen...


    Ich frage mich eher ob Titania noch lebt ;)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #10029
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: sorry, dann hab ich das wohl verpeilt ;)

    @firezz: Kiki wurde vorgeschlagen ... oder was meintest du denn jetzt?
    Hätt auch gern eins ... immer besser als Bafög, aber Bafög is besser als nichts - will ja hoffen, dass ich das krieg!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  5. #10030
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    reetou, wie isehts bei dir aus mit kpp?
    tjoa, leider hab ich ja vor studienbeginn nichts davon abgeleistet.. warum auch immer.. hatte vermutlich nach 14 jahren schule erstmal keine lust auf so nen dauerjob ^^" (und ja, 14 jahre, ohne sitzenbleiben oder freiwillig wiederholen - schafft das erstma! xD )

    najo, werde mich in der nächsten zeit drum kümmern, dass ich in den kommenden sem-ferien 2 monate ableisten kann.
    ein kumpel hat mir ein krankenhaus in bonn empfohlen (wo er ne weile wegen zivi war) und meinte, die wären da sehr nett gewesen und hätten ihm auch viel gezeigt etc - da werd ich mich wohl bewerben.

    EDIT: neuer blogeintrag - hf ^^

    -> http://reetou.de/
    Geändert von Reetou (04.05.2007 um 23:52 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook