teaser bild
Seite 100 von 4374 ErsteErste ... 5090969798991001011021031041101502006001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    @abi

    Die Lehrer hatten Mitleid, warn nur 2. allerdings wusste ich bei der ersten - Mathe - noch nicht mal mehr, wie Skizzen gezeichnet werden, kompletter Blckout ----> zuviel am Vorabend gelernt. Über den Lehrer in Wirtschaft könnte ich mich immer noch aufregen, der wollte Antworten, deren Forderungen nicht da standen, werde bei der Rückgabe der Arbeiten deftig Reklamieren (wie immer^^ )


    Unser Spiel am Samstag war katastrophal, aber naja, die Gegner haben diese Saison erst einmal verloren.... Dazu wurden noch drei Spielerinnen von uns krank, zwei haben sich verletzt (eine von den Gegnern hat nen Bänderriss ) und zum Schluss war keiner mehr zum Auswechseln da ^^.
    Frag mich immer noch, wieso mich die Leute von der Nati angeschrieben haben. ^^
    So, jetzt werd ich lernen gehen oder es zumindest versuchen *g*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #497
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Was war das nochmal? Volleyball?

    Naja, werde ebenfalls lernen gehen...aber wisst ihr was? Ich hab so einen Muskelkater und bis so durchgefroren, da gönn ich mir, glaub ich, ein schönes, heißes Bad...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Seid stolz auf uns! Wir sind auf Seite 100 angekommen! Und die 500-Beiträge-Marke knacken wir auch bald...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich hab 12 Punkte in Sport - schonmal kein schlecher Anfang, dafür, dass Schwimmen mir kein Meter liegt. Aber dieses Jahr kommt nur noch Badminton (beim Sportlehrer der Jungs - ich hab gemerkt, dass die bei dem etwa das 5-fache leisten müssen, als wir bei unserer Sportlehrerin, naja, jetzt müssen wir das auch), ein bissel Volleyball und Tanz. Ich glaub das Halbjahr wird ganz gut und ich bring das im Abi ein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #500
    Banned Avatar von Haldol77
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    5.
    Beiträge
    51
    Soviel zum Thema - Emanzipation bzw. Gleichstellung der Geschlechter.
    I´m mot amused !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook