teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Wie sehen 15 Punkte eigentlich aus???
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #5022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    jo
    bei uns is max punktzahl aber in mathe z.b. 14 punkte
    man braucht "sonderpunkte" um drüber zu kommen
    und die bekommt man so selten

    und wenn hat man oft n anderen fehler der einen runterzieht ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #5023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ahh leute, ihr müsst mich aufbauen! ich war heut in münster beim hochschulinfotag... zuerst wollte ich diese op-übertragung sehen, um rauszufinden, ob ich für medizin geeignet bin. ja so und eigentlich wollten die ne lebertransplantation zeigen, aber der op-saal war noch nicht fertig, also hat der arzt erst ne blinddarm-op gezeigt... die opdemo war eigentlich vorbei und ich hab in die andere raumhälfte zum arzt geguckt, da wird mir plötzlich schwarz vor augen und weg war ich war nur nen paar sekunden weg, aber als ich wieder da war stand so ein arzt neben mir und hat mich auf die chirurgische station gebracht. da saß ich dann ne stunde und die haben 2mal blutdruck gemessen. voll peinlich vor allem glaubt ihr ich bin deswegen nicht für medizin geeignet? oder meint ihr man gewöhnt sich daran? ich bin voll depremiert
    ansonsten war ich positiv vom uniklinikum münster überrascht
    @bene wolltest du nicht nachmittags auch nach münster?



  4. #5024
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Hildy
    vor allem glaubt ihr ich bin deswegen nicht für medizin geeignet? oder meint ihr man gewöhnt sich daran? ich bin voll depremiert
    Ich glaube nicht, dass du deshalb nicht für Medizin geeignet bist. Mach dir wegen dieses Vorfalls keinen Kopf. Im Krankenhaus kenne ich Krankenschwestern, die z.B. mit einigen Eingriffen nicht klarkommen und das an andere abgeben müssen. Mit der Zeit gewöhnt man sich an vieles



  5. #5025
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich kenne 15 Punkte auch nicht....hatte die bisher nur einmal....und das nächstbeste dann sind wenige 13 Punkte....
    DAS finde ich in Bayern so gut, dass es diese Ausfragen/Exen gibt, weil man dadurch sooo viel gut machen kann. Um bei uns auf so eine Note im Unterricht zu bekommen muss man den Finger quasi die ganze Zeit oben haben und dauernd gesehen zu werden und durch so einen Text kann man ja halt wahnsinnig will zeigen was man drauf hat. Das hätte ich auch gerne...hmm....

    Abi räumt mal wieder ab



    Gruss + ab in die Falle (hab zum Glück morgen erst zur 4. wegen LK-Ausfall^^)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook